Moin Kann mir einer sagen wo ich den Real One Player für das Nokia 6230 Her bekomme? Oder einen anderen Player wo ich Filme mit abspielen kann? Danke im Vorraus
Moin Kann mir einer sagen wo ich den Real One Player für das Nokia 6230 Her bekomme? Oder einen anderen Player wo ich Filme mit abspielen kann? Danke im Vorraus
Ich glaube man kann auf dem 6230 kein Real One Player installieren. Ich glaube man kann gar keine Programme aufs 6230 installieren.
Gruß
Mr.Zylinder
Da das 6230 ein s40 Gerät ist kannst du nur java dateien inst. einen anderen player(eingebauter) für die video`s ist mir nicht bekannt. müsstest dir schon ein s60 er Gerät holen
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
proggies kann man installieren, jedoch gibts für s40 kaum welche, erst recht keine video-player. das ist wohl auch DER haken am 6230.....*schnief*
mfG obern00b
ich vermisse an dem handy dass man keine fotos bzw. videos im vollbildschirmmodus anschauen kann! das wäre bei dem handy eigentlich möglich...
!!!GREEN DAY!!!
hallo
Das ist ja auch ein Handy und kein PC
Der Player der schon drin ist, reicht doch aus, wozu brauchst du den RealPlayer?
Aber das es keine Programme für das Handy gibt ist schon etwas sche......![]()
is doch nen handy und kein pc^^
ich hatte mal nen freeware word drauf, aber das war totaler schwachsinn. toll, ich hatte .doc dateien aufm handy und konnte die am rechner lesen.
allerdings gings nach dem 3.start nimmer.
wozu brauchst du denn proggies auf dem handy?
mfG obern00b