+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spiel aus dem Web auf CD brennen?

Tulpendiebin
    Gast Avatar von Tulpendiebin

Spiel aus dem Web auf CD brennen?

Hallo zusammen.....

habe ein normales PC-Spiel ( www.zylom.de) aus dem Web geladen und möchte dies für jem. auf CD brennen. Geht das überhaupt? Brennpogramm ist Nero.

Habe schon versucht über "Daten Disk" eine CD zu brennen, indem ich einfach die Dateien des Spiels und des gesamten Ordners, der unter Pogramme abgelegt ist, ins Fenster gezogen habe>>>hinzufügen>>brennen. Hatte die Daten danach auf CD, wollte Spiel probeweise von der gebrannten CD installieren. Meldung: " es können keine Temporärdateien erstellt werden".
    Unter Windows nachgeschaut--zwei Temp-Dateien gefunden, die noch zum Spiel gehörten---nochmal hinzugefügt. Bekomme aber wieder diegleiche Meldung.

Wie muß ich vorgehen, um das Spiel auf CD zu bekommen? Hab keine Ahnung wo noch Dateien sind die dazugehören.

Sorry, wenn`s ne doofe Frage is. Anfänger

Gruß
    Suse

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Mir scheint, dass Spiel will die temporären Dateien auf der CD ablegen und das geht ja nicht. Möglicherweise ist die Installation von CD nicht vorgesehen, sondern nur von Festplatte.
    Wenn schon auf CD gebrannt, dann zum Installieren wieder alles auf Platte kopieren und von dort installieren.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Du hast das bereits installierte programm auf Cd gebrannt und versucht dieses dann wieder zu installieren?

das das nicht klappt ist mir ziemlich klar.

Du musst die datei(en auf Cd brennen welche du dazu benutzt hast um das programm bei dir zu installieren. Diese Setupdateien lassen sich dann überall installieren.

spiraltribe
    Gast Avatar von spiraltribe
    es gibt auch games oder rips bei denen des sp auch funktioniert aber wie schon vorher gesagt ...
    Du solltest das ganze wieder auf die HD packen und starten ... (manche progs muss ma ned installieren.) oder installieren.

+ Antworten