-
Andreij
Gast
iPod Shuffle
Hi,
ich möchte mir so einen Stick-mp3-Player kaufen. Dabei finde ich den iPod shuffle nicht schlecht, aber er hat eben keinen Bildschirm. Deshalb wollte ich wissen ob man die Musik mittels Ordner einordnen kann, um zumindest alle Tracks eines Musikgeneres zusammenzuhalten. Hat jemand den Shuffle un kann mir darüber auskunft geben?
Und gibt es sonst irgendwelche empfelenswerte Stick-mp3-Player?
danke im voraus
-
Halb(foren)Gott/Göttin
der shuffle is extra für playlists also du kannst mit itunes playlists erstellen und dann musik genießen ganz einfach
-
Aufsteiger/in
die billig mp3 player würd ich nicht empfehlen...n kumpel von mir hat bereits seinen 8. weil spätestens nach 2 monaten der alte wieder kaputt ist und er ihn umtauschen muss...
was ne ganz gute alternative ist wäre der muvo von creative...der hat display und ziemlich guten klang
ich selbst hab die zen touch von creative...das ist n mp3 player mit festplatte...kann ich nur empfehlen...einfach genial wenn man nen festplaten player sucht...akkulaufzeit von über 20 stunden, sehr guter klang, übersichtlich, einfach perfekt halt ^^
-
Wail
Gast
also dass er nach 2 mOnaten he isch würd ich net gleich sagen, aber wenn ihr wirklich oft Musik hört dann würd ich auch etwas mehr in Geldbeutel kreifen!
-
butt-head
Gast
Shuffle hat 1gb oder?
Ich bin voll zufrieden mit meinem N-Gage, hat 1 Gigabyte speicher und es ist einfach nur fett.... Radio mp3 gaming telefon alles in einem...
Aber du willst bestimmt einen richtigen mp3player
-
spezialitzt
Gast
also mein shuffle hat nur 512 MB