+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Riesen Problem!!!!

BlueDevil1
    Gast Avatar von BlueDevil1

Riesen Problem!!!!

Halle Leute!!!
    Hab ein Problem mit meinem Nokia 7650 das seit heute aufgetreten ist! Ich kann auf einmal keine mms´e mehr versenden! Hab davor nie probleme gehabt. Aber seit heute bekomme ich immer ne fehlermeldung "2509 Authentisierung nicht möglich"
    Was soll das heißen?
    Kann mir in dieser Hinsicht irgendjemand helfen?

Lg Tom

Krugster
    Gast Avatar von Krugster
    sieht so aus, als ob was mit den einstellungen nicht stimmt. vielleicht vom netzbetreiber die daten nochmal zusenden lassen.

BlueDevil1
    Danke!!! Es funktioniert wieder!!!

Hab noch eine Frage. Und zwar: Ich bekomm oft mms´e wo es heißt "Mitteilung kann nicht gezeigt werden. Zur Detailansicht im Optionsmenü -objekte- auswählen"
    Wie kann ich die Objekte (Das bild wo mit dabei ist) ansehn???
    Den text kann ich ja lesen, aber das bild seh ich nicht!!!

Krugster
    Gast Avatar von Krugster
    Du hast ein komisches Handy. Solche Probleme hatte ich nie Könnte es sein, das die mms mit ton sind ,bzw filme? kannst du die bilder speichern und dann anschauen?

BlueDevil1
    Ich weiß! Sag ich auch immer!!! :-)
    Es sind nur bilder mit text! Ohne ton und video aufzeichnungen!
    Ich kann die objekte speichern! Das objektteil wo der text beinhaltet ist, kann ich öffnen und lesen!
    Aber das Objektteil, wo das Bild beinhaltet ist wird unter dem ordner "notizen" gespeichert und kann es nicht öffnen!
    Hab versucht das Objektteil mit dem Bild per Infrarot an meinen pc zu senden! Aber da kommt dann eine .txt datei!
    Verwirrend oder?

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    von welchem gerät oder netz bekommst du die mms. mitlerweile gibt es viele geräte auf dem markt, welche teilweise unterschiedliche bild- und tonformate verwenden. weiterhin kann es zu problemen kommen, dass die kommunikation zwischen den netzbetriebern nicht immer richtig klappt. hast du schonmal die kostenlose servicehotline deines netzbetreibers befragt?
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

honeypot
    Gast Avatar von honeypot
    Eventuell ist es ja kein Bild oder das Bild ist irgendwie beschädigt, wie mein Vorredner schon geschrieben hat.

Lass dir doch die MMS testweise nochmals schicken.

+ Antworten