Das ist schon mal gut denn sonst verarscht ja Valve die HL2 normal kaufer
erstmal bin ich froh, den sammelthread gefunden zu haben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kleine frage am rande!
lohnt es sich nur wegen source HL² zu kaufen!
was ist außerdem besser CS 1.6 oder CS:S??![]()
so also nur noch mal um drauf zurück zukommen mit im net spielen. Das ist kein großes Porblem. Ich habe mich umgehört und es gibt eine sogenannte Serverlist. Die läd man sich runter und dann noch ein é datein die dieses spielen ermöflich und fertich
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo viel spass auf den 2 servern vollgestopft mit b00ns !
@helmlein
also wenn ich cs spielen will (richtig mit taktik usw) nehme ich sicherlich 1.6 falls ich ein bisschen action und fun will dann source ! Wie ich finde taugt source einfach noch nicht so viel wie 1.6 ! Und ich hänge an der HL1 engine![]()
also da bin ich wieder einer vollkommen anderer Meinung also du. ICh finde CS:S wesentlich besser. Natürlich ist 1.6 nicht schlecht aber ist nunmal ansichtssachen. Und zu den 2 vollgestopften Servern. Solche bemerkung würde ich unterlassen wenn ich nciht wirklich weiss wovon ich spreche. ES gibt dort locker über 100 server sogar weit aus mehr. Also ich weiss nicht annährend so viel wie beim Orginal, aber es reicht auch aus und macht spaß.
Aber ich will mich nicht streiten also sorry fall ich dich angegriffen haben sollte. Sorry
Erstmal zu dem Cracked Server Topic...
also... is das nicht Pille Palle wo jemand spielt?
Wenn er nunmal auf den Cracked Servern spielt dann is das doch ok...
@ helmlein
Ich spiele nur noch CS:S seit ich die offiziele Beta gezockt habe...
Ich finde es auf jeden besser als CS 1.6...
Aber das muss jeder selbst Entscheiden... Ich kann z.B. in OSurce viel beser zielen als in 1.6....
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
genau du hast recht. ISt doch egal woi wer zockt die Spiele sind einfach nur geil und fertich ist die sache.
@nussi 2 is klar das ich stark untertrieben habe aber das war ja meine absicht ! Wenn du damit zufrieden bist und auch keine Wars und Liga spiele bestreiten willst ist das vollkommen ok .
Ich komme mit dem Net Code von Source überhaubt nicht klar . Ich teste es aber jedesmal nach nem Update ob sich da was verändert hat. Trotzdem Für Wars und Liga spiele ist 1.6 nach wie vor das bessere ! Da kannst du jeden Pro - spieler fragen
Alle besseren spieler bleiben eigentlich bei der 1.6er version so lange bis sie mehr oder weniger gezwungen werden (natürlich gibts auch ausnahmen) Falls du anfänger bist würde ich dir auch zu Source raten .
Ich hoffe Ich konnte Helfen .
Maxmiller
ja naja kann schon sein.Hast glaube ich auch teilweise recht.Naja
Also ich spiele eigentlich hauptsächlich nur noch CSS, 1.6 ist zwar auch geil und wegen Taktik sicher besser aber ich hab mich sozusagen in Source "verliebt" und kann nicht aufhörern es zu zocken (ausser ab und zu hl2 deathmatch)
ist alles geil 1.6, Deathmatch, CSS: Macht alles auf seine Art Spaß und kommt immer drauf an wozu man gerade Bocke hat.
vllt sind alle einfach nur zusehr Source verwöhnt, weils besser aussieht!^^
also ich spiel auch nur source, weil ich finde es spielt sich anders al 1.6.
komme auf source besser klar.
ist auch geschmackssache^^
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
gibts zusatzlevel für css? weil die level die da sind, sind ja wie bei 1.6!!
gibts da so ein mappack?
Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!
ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW
Jetzt hab ich auch ein CSS Problem da bei ich kein Surround Sound höre ich habe bisher immer mit Kopfhörer gespielt aber jetzt will ich mal mit Surround Sound spielen und wenn ich in Source 5.1 Surround einstelle dann kommt bloss beim mittleren Lautsprecher ein Ton aber bei den restlichen 4 kommt nix