mehr dazu sag ich nicht mehr
Das ist Forum wo du keine Hilfe findest, hier sind nur ehrliche Leute...
... frag halt in einem der vielen anderen Lamer-Forums nach!
weiss einer ob es einen CSS editor gibt und wo ich ihn mir downloaden kann, danke
mfg denni
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
meinst du nen map editor?
wenn ja dann gibst den in deinem steam zum downloaden! das ding heist source sdk. einfach laden starten der rest erklärt sich von selbst. oder besorg dir nen tut im internet dafür.
mfg
Mr-Floppy
ja ich meine den Map editor
Wo bekomme ich den her kannst du mir mal bitte ne Downloadmöglichkeit schreiben.
danke
Hallo!
Ich hab n Problem mit den beiden neuen Maps de_port und de_inferno.
Immer wenn ich mich in nen Server einwählen möchte, der diese maps gerade spielt, stürtzt das Spiel immer ab.
Auch in meinem Maps-Ordner kann ich die Maps nicht finden.
Möchte die Maps unbedingt mal spielen, was muss ich tun?!
MFG
Hast du Orginal CS:S bzw. HL²??
Wenn ja isntalliere mal das Game neu scheint so als ob Stam die Updates nicht heruntergeladen hat bei dem die Maps dabei waren...
Falls nein... musst du irgenwoher die Maps bekommen... vllt von nem Freund?
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Das aktuller Update hab ich geladen... hab das neue Model und alles, nur nicht die Maps.... oder spinnen die Maps?
MFG
da kommt sicher irgend so eine fehlermeldung mit "differs"!? Du musst in deinem CSS Verzeichnis die inferno map löschen dann müsste es funktionieren. War bei mir so
Hat er nicht vorhher geschrieben das er die Maps in seinem STEAM Ordner nicht findet?!?
Ja ich find sie net mal..
Kann sie mir vllt jemand schicken? ICQ oder E-Mail?...
..oder sind sie zu groß...
MF
@morchi3 ich habe jetzt auch nochmal nachgeschaut und komischweise finde ich sie jetzt auch nicht mehr
und dann hätte ich noch eine andere Frage, ihr kennt doch bestimmt bei CSS die Leute die bei ihren Namen so eine komische Schrift haben? und das wäre meine Frage wie kann man das einstellen ich habe es auch schon mit den asci Zeichen versucht. Dann habe ich zwar ein paar Schriftarten von CSS im Steam verzeichnis gefunden aber ob die was bringen weiss ich auch nicht.