Die haben doch alle Verwundete zurück gelassen oder?
Soviel ich weiß haben sie die Menschen "geerntet" ... Wenn man was erntet, verspeist man es doch und lässt es nicht zurück.Original von $post[username]
$post[message]
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
...und was ist mit Matrix da werden die Menschen auch "geerntet" aber nicht gefressen sondern als Batterien missbrauchtOriginal von DDdaddy
Soviel ich weiß haben sie die Menschen "geerntet" ... Wenn man was erntet, verspeist man es doch und lässt es nicht zurück.
genau.. und dem hat man ja die finger abgeschnittenOriginal von kaapa000
Die haben doch alle Verwundete zurück gelassen oder?![]()
Hmm... aber wenn man sich ne Kuh hält um die Milch zu trinken, dann erntet man doch nicht die Kuh? So ähnlich wars doch bei Matrix, die Maschinen haben die Menschen als "Batterie" benutzt.
![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
stimmt der hässliche alien hat ja auch sein "giftgas" dem jungen in die nase gepudert *g* der film selbst war eigentlich ganz gut in der story sind lücken ja das stimmt aber wer denkt in dem moment über die story nach wenn er das hässliche dürre alien sieht?![]()
mein gott was währen wir nur ohne kaapa000...ich möchte es gar nicht wissen (wahrscheinlich glücklich...nö nur Spaß![]()
)
Ich rede von dem einem Alien, die Anderen hätte ich später fertig gemacht!!!![]()
![]()
![]()
Oder was hättet ihr gemacht (bestimmt alle weggelaufen)!!![]()
Nein ich wäre nicht weggelaufen hätte mir aber eine Desert Eagle und eine G36 geholt und dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so hätte ich es gemacht