+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Bremmst Norton oder nicht ?

Casper123
    Gast Avatar von Casper123

Bremmst Norton oder nicht ?

Nun ja habe die ganze Nacht hier umgehangen um eine Frage beantwortet zu bekommen

Bremmst Norton nun alles aus oder Nicht ?

Habe Norton Internet Security 2005 und Systemworks 2005 auf dem Rechner........

Und habe einen AMD 3500+64Bit mit 1024MB DDR Ram,gehe mit einem Router ins Internet wo eine 5Mbit Leitung auf mich wartet .

Ich hoffe das man mir diese Frage endlich zur Zufriedenheit beantwortet
    bis dahin
    .......

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Da scheiden sich die Geister.

Natürlich nimmt Norton mehr Speicher weg, als andere Virenprogramme z.b Antivir.

2. Also bei deinem Rechner, sollte es sich garnicht bemerkbar machen, bei dem Speicher, den du hast.

3.Die "alten" Norton Programme von 2004,2003,2002 waren sehr Speicherfressend, aber daran haben die Hersteller sehr dran gearbeitet..

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Casper123
    Gast Avatar von Casper123
    Ich danke dir für deine Antwort,Ich habe hier soviel gelesen das ich irretiert war was zutrifft es gab eine Menge Meinungen zu diesem Thema

Casper

xxxfire15xxx
    Gast Avatar von xxxfire15xxx
    Norton ist der größte müll den es gibs

zwergenwelt
    Gast Avatar von zwergenwelt
    ich würde es einfach mal suprobieren an deiner stelle:
    also einfach mal ne testversion ziehen und die installieren !
    dann wirst du ja merken wie es sich auf deinen rechner auswirkt und vorallem wie es dir pers. gefällt !! (mir pers. gefällt es nicht !!)

Thanks
    0
    Original von xxxfire15xxx
    Wie ich solche Aussagen liebe?

Gibts vielleicht irgendwelche Gründe warum?
    Du kannst doch nicht einfach so eine Behauptung aufstellen und sie garnicht belegen, an einem Beispiel oder so...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

xxxfire15xxx
    ja gibt es
    1.speicherfresser
    2.scheiß erkennungsrate habe norton vs. kaspersky vs bitdefender vs antivir getestet und siehe da bitdefender und kaspersky haben an meisten erkannt und dann antivir und norton letzer...Ausserdem mann merkt doch schon viele Internet anbieter geben norton internet seucirty 2005 schon für 1 jahr dazu z.b tiscali ich bin jetz zu tiscali gewechselt und habe da norton internet security 2005 dazu bekommen für 1 jahr updaten aber ich brauche da snicht und habe das jetz bei ebay für 61 euro lvertickt..

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Da muss ich dir recht geben Ich hab n amd athlon 2600+ @ 3000+ ^^ und 768 MB DDR ram. Ich hab den 2005er bei mir installiert und konnte so gut wie nix mehr machen. Das internet was total lahm. Und ich hab 15 min gebraucht bis der explorer mal offen war. Dann hab ich norton deinstalliert und alles ging wieder da is pc chillin um einiges besser

Thanks
    0
    Moin,

Ich würde nicht immer so übertreiben "Das internet was total lahm. Und ich hab 15 min gebraucht bis der explorer mal offen war"

Wers glaubt???

Ich habe eine Laptop Amd Athlon 1,8 GHZ Amd mit 512 Ram und habe NIS2005 und Antivirus 2005 und bei mir dauert es keine 15 Minuten bis der Explorer auf ist, bzw das Internet rennt auch.

Norton ist eben ein Programm, was spitzen Leistungen erreicht, bei richtiger Konfiguration.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

MacGyver89
    MIr doch egal wers glaubt. Es war einfach so. Bei manchen gehts halt bei manchen nich.Und bei mir gings nicht. N freund von mir hat Antivir aufm lappi installiert und da ging dann gar nix mehr. Nach dem ers gelöscht hat ging alles wieder.....

xxxfire15xxx
    Original von MacGyver89
    Da muss ich dir recht geben Ich hab n amd athlon 2600+ @ 3000+ ^^ und 768 MB DDR ram. Ich hab den 2005er bei mir installiert und konnte so gut wie nix mehr machen. Das internet was total lahm. Und ich hab 15 min gebraucht bis der explorer mal offen war. Dann hab ich norton deinstalliert und alles ging wieder da is pc chillin um einiges besser
    Jo das meine ich ich habe nen 3.0 ghz rechner 1024mb ram und du musst mal wenn man norton hat eMule versuchen zu schliessen das dauert bei mir ne ewigkeit....Und in Vielen Zeitschriten wird auch gesagt das Norton nur 4 ist in Virenscanner....

Thanks
    0
    Moin,

LOL, wenn ich sowas lese: "man norton hat eMule versuchen zu schliessen das dauert bei mir ne ewigkeit"

Soll ich euch auch mal sagen warum??

Es ist eine Sache der Einstellungen, man kann unter Norton Antivirus einstellen, das man nicht möchte das ein programm geprüft wird und schon ist das Problem weg

tsssssss

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

xxxfire15xxx
    Original von Schlichti
    Moin,

LOL, wenn ich sowas lese: "man norton hat eMule versuchen zu schliessen das dauert bei mir ne ewigkeit"

Soll ich euch auch mal sagen warum??

Es ist eine Sache der Einstellungen, man kann unter Norton Antivirus einstellen, das man nicht möchte das ein programm geprüft wird und schon ist das Problem weg

tsssssss

MFG
    Also is ja jetz auch egal.....Lass uns nicht streiten...Jeder soll nen Virenprogramm haben was er willl.....Und soll glückich sein....Es ist ja sowieso eigentlich nen Virenprgoramm unnützlcih wenn man nur richtig weiß wie man in interent umgeht

Aufsteiger/in Avatar von eLKane

Thanks
    0
    ich möchte dazu gerne meine meinung äußern:

Norton, finde ich jedenfalls, bremst das System schon ab. Das ist aber nicht nur bei Norton so.

Dafür ist Norton mitunter einer der sichersten virenlösungen die es gibt.

Mann kann sich nun überlegen, Geschwindigkeit bis hinten hin oder Sicherheit. Wobei Würmer, Trojaner auch schwer das system auslasten können.
    Und wenn man einen Aktuellen Rechner hat (ram 512 aufwärts), merkt man das auch nicht mehr so.

Ich persönlich benutze McAfee. Bin sehr zufrieden damit. Kann es auch weiterempfehlen.

MacGyver89
    Original von Schlichti
    MFG
    und wo kann ich das einstellen ???

Das passt jetzt nich so hier rein aber ich sach das jetzt trotzdem mal ^^.

Also ich hab vorher PC Chillin istalliert und dann man n Virenscan gemacht. Am ende hat er 796 Viren gefunden. Und alle hießen PE_JEEFO.A . Aber bei name der idendifizierten datei standen dann zb D:\.....\winrar.exe , D:\.....\cstrike.exe . Also ganz normale dateien. Ist das n fehler oder is das wirklich alles infiziert ????

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte