+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie mach ich mir eine Kopie von Act of War

Ironcurtain
    Gast Avatar von Ironcurtain

Wie mach ich mir eine Kopie von Act of War

Hi Leute ich habe heute das Game Act of War bekommen und möchte eine Sicherheitskopie davon machen ich habe versucht mit Alcohol eine Image zu erstellen und das Game dann von der Image aus zu starten leider ist da so ein neuer Securom Emulator schutz drauf und das Game lässt sich nicht starten.
    Hat das vielleicht schon einer irgendwie hinbekommen oder hat eine Idee mit welchem Programm das klappen könnte?

Meine 2te Frage:
    Das Game scheint auf einem Double Layer Rohling drauf zu sein da der Inhalt 5,16gb groß ist ich habe aber keine lust mir so einen Rohling zu holen da diese zu teuer sind...
    Ich habe gehört es gibt möglichkeiten die dvd so anzupassen das sie auf einen normalen Rohling passt wie funktioniert das?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Mfg Ironcurtain

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Wie mach ich mir eine Kopie von Act of War

Hi,

Bei DVD und SecuRom 5 muss Alkohol 120% kapitulieren...

Auch z.B. Blindwrite kommt momentan noch ncht mit den DL-DVD´s und Kopierschutz zurecht...

Allerdings sollte es möglich sein, mit Virtual-CD 6/7, ein lauffähiges Image zu erstellen...

Regards
    Edgar

Ironcurtain

Hi

Vielen dank für deine Antwort mit Virtual cd 7 hats dann beim 2ten versuche funktioniert er hat zwar knapp 2 stunden gebraucht aber es läuft. Gibt es jetzt vielleicht noch die Möglichkeit die Image mit einem Programm zu verkleinern oder von mir aus in 2 teile zu schneiden und es dann auf 2 normale 4,7gb DVDs zu brennen sodass es dann immernoch ohne crack läuft?

Btw ich heisse auch Edgar *gg*

Mfg Ironcurtain

BLINKER
    Gast Avatar von BLINKER
    ripp es doch

Ironcurtain

Hi

Jo und wie geht das?
    Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    zum Archivieren, also nicht zum aktiven benutzen kann man das erstellte Cd-image zum Beispiel mit WinRar in 4,3 GB teile packen lassen, diese kann man dann auf einzelne DVD´s brennen.

Zum benutzen muss man es halt zurück auf die festplatte entpacken.

mal einfach so rippen, sehr lustig. Rippen nennt man meines Wissens den vorgang all das weg zu lassen was für as Spiel nicht unbedingt von Nöten ist, also intro, outro, Demosamples etc. Nur leider ist das oftmals kompliziert und manchmal recht ineffektiv.
    Desweiteren hat man dann trotzdem nur ein kastrierte version des Spiels.

spiraltribe
    Gast Avatar von spiraltribe
    da kann ich dave nur zustimmen

+ Antworten