Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tarod was ist das?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

Tarod was ist das?

Hab da mal ne ganz dämliche Frage:

ich benutze seit ich in das eDonkey Netzwerk eingestiegen bin die Client-Software von www.emule-project.net. bin auch eigentlich ganz zufrieden doch seit ein paar Tagen stürzt emule nach unterschiedlichen Zeiten einfach ab (kein problem soweit das sich mein Betriebssystem davon nicht "mitreissen" lässt :P ) , Nun habe ich gelesen das hier im Forum einige einen Mod namens Tarod verwenden, auf der Suche im Web nach weiteren Informationen stiess ich auf folgendes:

Download: Emule 23b (Tarod 10e)

Nun ist ja meines Wissens Emule eine Modifikation (wenn auch inweiten Teilen neu programmiert) des eDonkey-Clients.

Nun zu meiner Frage:
    Ist Tarod eine Modifikation des Emule oder eine Eigenständige Modifikation des eDonkey-Clients?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Tarod

Moin,

Es ist eine Modifikation von Emule mit besseren Fähigkeiten.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Hi!!

Der Tarod mod is echt zu empfehlen!!
    Der is sau gut!!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    hi

tarod ist der nickname des progammierers der die emule versionen umschreibt bzw die modifikationen herausbringt deshalb heissen diese versionen tarod
    ***C_F***

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Okay nachdem emule heute zum 10. mal abgestürzt ist versuch ichs mal jetzt mit Tarod 10e, die neuen Funktionen sind nicht schlecht wenns jetzt noch sauber läuft hab ich das Lager gewechselt! :P

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    warum stürtz emule bei dir denn immer ab???
    was hast du für einstellungen und was für ein betreibsytem?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hatte nen kleinen Crash in der Registry von Win2000, konnte den Fehler beheben (backups sind was praktisches), war nicht die Schuld des Esels. Irgendwie war da ne Fehlverknüpfung, hab ich entfernt und dabei gleich noch den ganzen unnötigen Dreck entfernt, man findet in der Tiefe der Registrierungsdateien tatsächlich noch Sachen die man glaubte von 1 Jahr ordnungsgemäss gelöscht zu haben.

Aufsteiger/in Avatar von crying_freeman

Thanks
    0
    ein reg.cleaner ist wirklich zu empfehlen. ich hatte schon dateien die bis viermal zu gelöscht werden mussten bis sie vom pc waren. ein reg-cleaner kann da hilflich sein
    ***C_F***

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hatte früher einen von Symantec, aber das ware ist es nicht machs lieber per Hand. denn die Programme wissen ja nicht was ich füt wichtig halte.

Ausserdem früher bei den Windows 9x wars schlimmer da musste man ja alle paar Wochen nach dem Rechten sehen damit das system nicht seine gesamte Performance einbüßt.

Thema geschlossen