-
GerhardSuchtHilfe
Gast
Templates ?
Hi.
Ich hab gesucht und nirgends steht richtig erklärt ,wie ich denn nun WebTemplates in meine HomePage einbaue.
Ich selber wollte nun eine HomePage für meinen neu gegründeten Clan gestalten und habe nach Vorlagen gesucht und auch bei design-nation.de gefunden....
ich habe mir das normale WebTemplate 8 runtergeladen also keine PHP-Version oder Sonstiges (zu finden http://www.designnation.de/version/?go=Webtemplates ).
Nun habe ich mir schon ein paar Programme wie z.B. DreamWeaver runtergeladen doch nun komm ich nicht weiter.
Es wäre sehr nett wenn sich einer mal die kleine Mühe machen würde und das hier mal Schritt für Schritt erklärt.
Am besten wäre es wenn man noch Links der genannten Programme,Webspaces,etc. einbringen würde ,denn das macht das ganze einfacher.
Auch wäre wichtig nicht nur zu sagen wie man das hochlädt ,sondern auch die Designs "umgestalten" kann.
Also sowas wie eine Spalte "Members" einzubringen und da dann auch noch welche einzutragen oder News/WarErgebnisse einzubringen.
Ich hab alles versucht doch nichts klappt richtig und jetzt suche ich halt Hilfe bei welchen die damit schon Erfahrung gesammelt haben.
thx & mfg Gerhard
-
bigboss007
Gast
AW: Templates ?
also um ne page online stellen zu können musst du ein wenig ahnung von HTML haben...
gib mal in google selfHTML ein und dann ließ dir da ein paar seiten durch und du wirst sehen es wird dir alles gezeigtw as du wissen sollst!
-
uwe99423
Gast
AW: Templates ?
Hallo Gerhard,
zum einen lese mal in diesem Link; http://www.hilfe-forum.eu/software...ogramm-zu.html
Das was Du vor hast verlangt schon eine Portion Wissen da Du auch etwas über Php Wissen musst bei Deinem Vorhaben wäre es sehr ratsam mal hier für ein Buch zu Kaufen, die Kosten nicht unbedingt viel Geld. Alleine die User reg benötigt etwas mehr Wissen als man denkt. Es ist immer wichtig einen Plan zu Haben über Dein Vorhaben sonst kommst Du nicht ans Ziel.Für Dein Design kann man da auch nichts konkretes Sagen, Du willst es ändern dann brauchst Du einen Web Editor wie Macromedia Dreamweaver oder Namo WebEditor! Wenn Du diese Dinge verstehst ist das Ändern Deines Designs auch kein Problem mehr.Also wie gesagt, ich würde Dir Raten ein Buch zu Holen da Du nur so an Dein Ziel kommst! Im anderen Thread ist ja auch einiges zu Deiner Frage beantwortet! Gruß Uwe
-
macpo
Gast