Hi Leute!
Kann mir hier jemand etwas helfen bitte?
Ich bin neu in diesem Forum (war auch noch nie aktiv in nem forum).
Ich möchte aqber hier aktiv helfen. könnte mir bitte nur jemand einen crashkurs geben?
danke schonmal im vorraus
Hi Leute!
Kann mir hier jemand etwas helfen bitte?
Ich bin neu in diesem Forum (war auch noch nie aktiv in nem forum).
Ich möchte aqber hier aktiv helfen. könnte mir bitte nur jemand einen crashkurs geben?
danke schonmal im vorraus
naja!
du liest dir einfach ein thema mal durch und wenn du ne antwort weist dann würde ich einfach mal reinschreiben!
frag auch mal lieber nach was genau ist!
sonst einfach nur hilfe geben und immer sachlich bleiben und einfach die normale deutsche sprache benutzen!
Schau einfach auf die Themen die dich ansprechen und schreib dazu was (so wie ich jetzt)!
Also erstmal heiß ich dich willkommen in diesem Forum![]()
Ich würd dir empfehlen erstmal die Forenregeln zu studieren (findest du z.b. in meiner Signatur)
Bei Fragen kannst du mir oder den anderen Mods und Co-mods eine Pn (persönliche Nachricht) schreiben und wir helfen dir dann gern weiter.
Wünsche dir noch viel Spass hier.
Gruß Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Denke mal das Forum hat schon genug mods/comods....
Kleiner Frage: Ein Mod ist hier und schreibt ne Antwort aber wiso ist das Thema immernoch im bereich Liebe Sex und Zärtlichkeit hat ja nichtviel damit zu tun(eigendlich ja garnichts)
ich würde auch sagen das du am besten in die threads reinschaust die dich interessieren! wenn du eine frage hast startest du ein neues thema und wenn du anderen helfen kannst postest du deine antwort![]()
Stimmt eigentlich gehört das hier nicht rein!
Von mir auch erst einmal ein herzliches Willkommen!!!
Und stimmt, so ganz hier herein gehört es nicht. Ich schieb uns mal....![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich hab ne frage: was isn mod?
moderator?
Bevor du ein neues thema erföfnest benutzt du die suchfunktion findest du oben in der leiste leicht rechtsich würde auch sagen das du am besten in die threads reinschaust die dich interessieren! wenn du eine frage hast startest du ein neues thema und wenn du anderen helfen kannst postest du deine antwort
Stimmt eigentlich gehört das hier nicht rein!
und wenn du etwas weisst und es sachlich ist einfach an den thread schreiben ist ganz einfach![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.