Hi!
Ich möchte den Provider wechseln. Bei "T-Offline" häufen sich die Verbidungsprobleme und möchte deswegen wechseln.
Kann mir jemand eine Alternative für T-Online flat nennen. Wenn günstiger, umso besser!
THX![]()
Hi!
Ich möchte den Provider wechseln. Bei "T-Offline" häufen sich die Verbidungsprobleme und möchte deswegen wechseln.
Kann mir jemand eine Alternative für T-Online flat nennen. Wenn günstiger, umso besser!
THX![]()
Moin,
Die Frage hättest du lieber im Computer Forum und dort im Unterforum Internet posten sollen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
AOL DSL (habe ich und bin zufrieden), 1&1 DSL (sollte günstiger sein)
Hi,
... ich habe seit 5.6.2002 die Fair-Flat von 1und1 und in der ganzen Zeit nur 1 Mal Einwahlprobleme aufgrund von direkten Problemen bei 1und1...
... die restlichen gut 2 Dutzend Male gingen auf das Konto der Telekom...
Ich bezahle 16,90 wenn ich unter 100 Stunden und unter 20 GB Traffic bleib...
... bei beliebig langer Onlinezeit und unter 20 GB Traffic... kostet die Flat 26,90...
... und bei mehr als 20 GB Traffic bezahle ich 39,90...
Neben dem reinen DSL-Zugang gehört zum Paket eine echte .de-Domain mit 100 MB Webspace und 5 GB freiem Traffic, 50 eMAil-Postfächer (max. Dateigröße 20 MB) und noch einige andere Spielereien...
Wenn du allerdings bei euch schon Arcor mit einem eigenen Netz vertreten ist, solltest du dort mal nachschauen... die haben eine kombinierte Telefon und Internet-Flat zu super Konditionen...
Regards
Edgar
Ich habe es mal verschoben...![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Ich habe auch 1&1 Dsl Flat 1000 (ohne irgendeine Begrenzung) und zahle (Vater zahlt) so um die 25 € im Monat und bin rundum zufrieden. Nur habe ich den Verdacht das 1&1 Filesharing Ports drosselt da ich zuvor mit Tonline (768/128 kb/s und Router) viel schneller saugte als mit 1&1 (1028/128 kb/s und Router)
Danke für die Antworten.
50MB Webspace wäre für mich sehr interessant. Kann man auch eine kommerziele Homepage hochladen?
Hi,
... was du mit deinem Webspace anfängst ist eigendlich egal (solange es legal ist)...
Bei einer kommerziellen Seite müsstest du allerdings den anfallenden Traffic abschätzen, denn das überschreiten der 5 GB MArke beim Inclusiv-Traffic kann teuer werden...
Regards
Edgar
Ich hab auch 1&1 DSL Flat 1000 . 19,90 € für Flat und dann noch 18€ oder so für DSL grundgebühr. Das mit den ports glaub ich auch weil bei mir is das alles viel langsamer als bei den anderen :/ . Aber eigentlich reichen 10-20 kb/s .Original von SiPa
Ich habe auch 1&1 Dsl Flat 1000 (ohne irgendeine Begrenzung) und zahle (Vater zahlt) so um die 25 € im Monat und bin rundum zufrieden. Nur habe ich den Verdacht das 1&1 Filesharing Ports drosselt da ich zuvor mit Tonline (768/128 kb/s und Router) viel schneller saugte als mit 1&1 (1028/128 kb/s und Router)
Kann man nicht einfach dem filesharing programm "sagen" dasses n anderen port benutzen soll den 1&1 nicht drosselt?????
Hi,
... also von einer Drosselung bei 1&1 habe ich noch nichts gemerkt...
Regards
Edgar
1&1 drosselt nicht, du solltest mal überprüfen, ob die ports freigegeben sind.
ich hab die 1&1 fair price flat 2000 und bin damit mehr als zufrieden!
absolut empfehlenswert!
ich komm auf 260kb/s down und 35kb/s up.
und auch bei emule krieg ich bis zu 200kb/s down hin!
Hi,
... ich hab jetzt mal einen Testlauf mit Azureus gemacht und kam insgesamt auf 80 kb/s Übertragung...
Scheint vielleicht doch eher ein Einstellungsproblem zu sein...
Regards
Edgar
nebenbei: ich hatte mit 1&1 noch KEIN providerproblem erlebt.
so, ich geh jetzt schlafen... gnacht... *gähn*
Ich hab DSL 1000 und komm mit 1&1 und Grünen Smileys bei azureus höchstens auf 20 kb/s. Durchschnitt ist 10 kb/s. Emule kann man eh vergessen ^^ da komm ich grad auf 3 oder 4 kb/s. Und an den einstellungen kann das irgendwie nich liegen hab ja schon alles ausprobiert![]()