-
Grosselfinger
Gast
Filme in 3gp umwandeln
Kann mir jemand sagen mit was für einem Programm ich mpg oder avi
in 3gp umwandeln kann un dann auf dem 6230 ankuken kann wie ist dann die qualität der movies und wieviel wiegt ein film dannach wenn er 700 MB hatte
-
$cH3R4
Gast
RE: Filme in 3gp umwandeln
..in 3gp umwandeln kannst des mitm Multimedia Converter Pro
wie groß der film wird, hängt davon ab, wie lang er geht
-
SmilySM
Gast
hi,
entweder nimmst du den Nokia Converter oder pvAuthro (einfach mal bei google eingeben). Bildqualität ist eigentlich in Ordnung nur bietet das Nokia 6230 keine gute Tonqualität, nämlich nur 8kbit - zum Vergleich MP3: 128kbit (durchschnittlich). Meist hören sich die Videos total übersteuert an.
Ein 1 1/2 Stunden Film verbraucht ca. 80MB - kommt noch auf die gewählte Codierung des Videos und des Tons ab.
mfg smilysm
-
djaspin
Gast
tag.
da gibt es ein nettes progrämmchen von der firma xilisoft. hört auf den namen 3gp video converter. mit dieser sw ist es möglich egal welches format ins 3gp umzuwandeln.
man stellt die bitrate ein und los gehts. man hat zusätzlich die möglichkeit zwischen mehreren encodern auszuwählen.
mit der demo version ist das konvertieren auf maximal 5 minuten begrenzt. die vollversion konvertiert dann das komplette file. ja nä is klaaaar... is ja auch die vollversion.
kleiner tip. stellt die bitrate auf 80 dann passt die audio video synchronisation noch im akzeptablen masse. 40 ist zu schwammich.
viel spass damit. hoff ich war euch ne hilfe.
6230 fahrn ist coooooooooooool