hi
immer mehr leute benutzen skype, deswegen, finde ich es sollte oben^^^auch noch SKYPE hinzugefügt werden!![]()
hi
immer mehr leute benutzen skype, deswegen, finde ich es sollte oben^^^auch noch SKYPE hinzugefügt werden!![]()
EDIT BY ADMIN!
ich stimm zu! vorallem weil immer mehr leute von anderen messangern auf skype umsteigen![]()
![]()
ich hab skype schon länger. Hätte nie gedacht dass das so populär wird
Hallo Unregistriert!
Hi!!!
Also bei mir läuft Skype auch ohne das Langsamer werdn anderer Programme
Aber eine Frage hätt ich schon noch an euch, hat jemand einen Crack für die Telefonie zu Festnetzen oder Handys, damit ich nichts zahlen muss???
DAnke im voraus
Rosi
einen Crack fürs kostenlose telefonieren über Skype gibt es nicht und wird es auch nie geben, sobald du ne nr. wählst musst du zahlen, da gibt es keine möglichkeit drumherum zu kommen.... leider
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Bei mir wars auf meinem neuen Laptop vorinstalliert, ich habs sofort mal ausgetestet und bin ganz zufrieden. Inzwischen haben wir auch einen Bereich hierfür.Original von Marylein
ich stimm zu! vorallem weil immer mehr leute von anderen messangern auf skype umsteigen![]()
![]()
DDaddy
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
bevor wir einen teamspeak-server hatten, habe ich auch nur skype benutzt und war von der sprachqualität total begeistert!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin
schonmal aufs Datum geschaut?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP