1. Sind ja schon dolle Fans, also sowas..., hacken sich in die Server einfach so ein...
2. Wenn die nicht grösser als 500 MB is, dann schau ich mir die mal an.
Dann können wir genaueres erfahren.
C.u.
Also ich denke auch das dass ein Fake ist. Wenn aber nich dann wird die Freude auf das Spiel vernichtet da das wahrscheinlich eine sehr frühe Version von dem Spiel ist und dann hat man keine Lust mehr auf die Vollversion da einem die Alpha Demo (oder was das für eine Version ist) nicht gefallen hat. Außer die machen das gleiche wie Valve das sie mit Absicht eine Version ins Netz gestellt haben (ich glaube das das Absicht war) damit jeder darüber spircht...
die version hat 2,67 GB
http://www.bf-2.de/uploads/mediapool/Spawn/bf2pic.jpg
http://www.bf-2.de/uploads/mediapool/Spawn/bf1pic.jpg
tja ! Aber falls die spielbar ist werde ich sie mir auf jeden fall saugen !
Gekauft wird das spiel so oder so !
McF / Maxmiller
Hi,
Erstmal will ich klarstellen, dass die Alpha von HL² nicht von VALVe freigestellt wurde, sondern wirklich gehackt. Ich glaube, dass die Hacker sogar aus Deutschland kommen.
Zurück zu BF2
Nun, solange es nur ein .torrent ist werd ich mir nen Blick schaffen. Ich denke dass Battlefield 2 ein Kracher wird, wie schon BF 1942 und Vietnam. Und die Viedeos und Bilder in der Gamestar sind schon vielversprechend.
Original von Alfifred2
Hi,
Erstmal will ich klarstellen, dass die Alpha von HL² nicht von VALVe freigestellt wurde, sondern wirklich gehackt. Ich glaube, dass die Hacker sogar aus Deutschland kommen.
Zurück zu BF2
Nun, solange es nur ein .torrent ist werd ich mir nen Blick schaffen. Ich denke dass Battlefield 2 ein Kracher wird, wie schon BF 1942 und Vietnam. Und die Viedeos und Bilder in der Gamestar sind schon vielversprechend.
lol du sagst niemand was neues ! Der Hacker kam nganz sicher aus deutschland und wurde von der deutschen polizei auf dem weg zum flughafen abgefangen ! nur so am rande ^^
SAMMELTHREAD RULEZ
Maxmiller
weißt du auch zufällig, welche Strafe er bekommen hat??
Würde mich mahl erlich brennend Interessieren
MFG Blade1990![]()
es wurde eine zivilrechtliche Klage eingereicht
das ist alles war ich im moment weis .
McF / Maxmiller
lol wenn die soo doof sind und ihren ftpserver oda wo die des ablagern, net gescheit sichern können dann sind se doch selber schuld ich war ach ma auf nem ea ftp den hab ich mit google gefunden, der war net ma passwortgeschützt da konnte ich mit flash fxp einfach drauf zugreifen![]()
also für sowas müssten eigendlich die ne strafe bekommen
Original von tony-hawk
lol wenn die soo doof sind und ihren ftpserver oda wo die des ablagern, net gescheit sichern können dann sind se doch selber schuld ich war ach ma auf nem ea ftp den hab ich mit google gefunden, der war net ma passwortgeschützt da konnte ich mit flash fxp einfach drauf zugreifen![]()
also für sowas müssten eigendlich die ne strafe bekommen
zum glück kennst du dich so gut aus !
Maxmiller
also ehrlich das glaubst du ja selbst nicht das du einen ftp server per Google findest von ea games und dann einfach so darauf zugreifen kannst ohne pw lol. Das war nie ein ftp server von ea games und wenn doch ein anscheinen unwichtiger
Original von Blade1990
weißt du auch zufällig, welche Strafe er bekommen hat??
Würde mich mahl erlich brennend Interessieren
MFG Blade1990![]()
Hallo
Also ich habe mich nochmal schlau gemacht und herausgefunden das nichts nährers über die strafe bekannt ist ! Vielleicht schreib ich mal Valve an die wissen wahrscheinlich mehr !
Maxmiller
Moinsen,
also ich denke das ist ein saftiger Fake...
Der zweite Screenshot , den du gepostet hast Maxmiller, zeigt Torrentbytes.
Zufälligerweise bin ich dort angemeldet und finde keine Leaked Demo.
Ich war die ganze Woche immer mal drauf.Und dort war nie ne BF 2 Demo.
Zum ersten Screen kann ich nix sagen.
Es könnte auch einfach nur ein Umgestalteter Battlefield Vietnam, BF 1924 8+ alle Add Ons) Auto-Play Fenster Gedöns sein...
€d!†:
Bin nochmal alle Dateien dort durchgegangen nix von BF 2 dabei ^^
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Original von DcSNickel
Moinsen,
also ich denke das ist ein saftiger Fake...
Der zweite Screenshot , den du gepostet hast Maxmiller, zeigt Torrentbytes.
Zufälligerweise bin ich dort angemeldet und finde keine Leaked Demo.
Ich war die ganze Woche immer mal drauf.Und dort war nie ne BF 2 Demo.
Zum ersten Screen kann ich nix sagen.
Es könnte auch einfach nur ein Umgestalteter Battlefield Vietnam, BF 1924 8+ alle Add Ons) Auto-Play Fenster Gedöns sein...
€d!†:
Bin nochmal alle Dateien dort durchgegangen nix von BF 2 dabei ^^
das haben auch schon andere user behauptet ! Dann wirds wohl ein Fake sein !
Maxmiller