+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Festplatten anbieter und 2 Betriebssysteme

evilbaba
    Gast Avatar von evilbaba

Reden Festplatten anbieter und 2 Betriebssysteme

Hey
    Ich hab mir ein neues mainboard geholt und muss formatieren. Da aber viele wichtige daten auf der festplatte sind und die eh net mir gehört *gg* UND meine externe kaputt ist möchte ich mir eine neue holen. Kann ich 2 festplatten anschließen wo jeweils einmal windows drauf ist?
    Und kennt vllt jemand einen online shop der halbwegs günstige festplatten mit 250GB anbietet der schnell l iefern kann?

Mfg

evilbaba :x

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

AW: Festplatten anbieter und 2 Betriebssysteme

Zum ersten Teil deiner Frage ja,du bestimmst ja die Bootreihenfolge
    mittels BIOS.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

Warum eine 250er? Und was willst Du ausgeben! Soll es IDE sein oder lieber SATA! Bei deinem neuen Mainboard sicherlich SATA! Ich habe in letzter Zeit festgestellt das externe Festplatten z.B. 500GB inzwischen günstiger sind als die internen! Und was steckt in der externen! Bei der Trekstor maxi.mu z.B. Wester Digital 6400 AAKS SATA Platte. kostete 59,-€ die gleiche Platte ohne das Gehäuse drumherum 64,-€. Also schau dich auch mal nach ner externen um! Und guck im Internet nach was da drin steckt!

evilbaba
    Gast Avatar von evilbaba

Achso sry hab ich ganz vergessen :x erstma danke wolf und warum ne 250....mhhh mehr brauch ich net 160 is mir zu klein und 500 zu groß und 320 is auch schon zu viel naja 250 wären halt nice. Brauch am besten einen online shop mit paypal oder lastschrift :x Jetzt muss nur noch der Ram kommen und denn hab ich so gut wie alles :x Und ja is ne SATA aber I nicht II oder 0 kA ob s I gibt aber nicht II xD ach ihr wisst bestimmt was ich meine :x

Mfg

evilbaba

ps: zu viel zucker führt zu sinnlosen gequatsche und smileys :x so wie bei mir ^^

locker drauf Avatar von wolle

Thanks
    382

Schau mal u.a. hier http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate...kies=&cookie_n[1]=cxe_hk_cookie&cookie_v[1]=CXT&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Tue%2c+24-Feb-2009+12%3a43%3a49+GMT&scrwidth=1024
    dieser Shop akzeptiert Lastschrift.
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

Hab jetzt nicht bei wolle geguckt aber vergleich Du mal selber irgendetwas mußt Du ja auch machen!
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=2;LA...77ff5faadc4999

Hab jetzt doch gespickt hat er ja die Konkurenz ausgewählt!

+ Antworten