+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Driv3r ruckelfrei

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0
    Original von Hags

....dass die autos viel zu spät kommen... wie bei den gta reihen!!!
    soll ich jetzt wegen dem spiel meinen75cm röhrenfernseher vom dachboden holen oder was?....
    Du benutzt nen Beamer? Keinen Monitor? Spielst du auch damit?

MFG Daniel
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    @oDanielo ja, hab ich doch gesacht, da merkt man sofort wo die grafik besser ist...
    dieses scheiss spiel sendet net mal in hd qualität wenn ich die auflösung auf 1200* schraube... alles total dateilarm
    obwohl bei der xBox immer alles etwas unscharf wirkt...egal, imma noch besser als auf PC...
    Frage, wie oft müsst ihr pro fahrlevel neustarten??? nur so zum vergleich...
    denn ich bin wirklich net schlecht in solchen autofahrspielen, aber bei einigen levels brauchte ich schon mal 50-75 neustarts...
    z.B. bei Nizza da wo man net langsamer als 50km/h fahren darf, da habe ich mindestens 30 mal neustarten müssen...

mfg H@gX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Also ich bin grad in Nizza und musste die 3 Autos in den Laster fahren und musste 3 mal neustarten. Ich brauch so ungefähr 5-10 Neustarts pro misse.

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    gibt es eigetnlich schon einen crack für den neusten Driver patch #2 (euro)?? denn wenn nicht mach ich ihn nicht rauf, habt ihr ihn rauf?

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    jo ich hab ihn drauf. Aber ich brauch dafür kein extra crack.

The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    alles klar, werds mal probieren.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12