Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Freundin kommt nicht zum Orgasmus!!WAS TUN

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0

Freundin kommt nicht zum Orgasmus!!WAS TUN

Halllo. Also mein Problem ist das der Sex mit meiner Freundin zwar schön ist aber man weiss ja bekanntlich das es offtmals nicht so leicht ist die Frau zum Orgasmus zu führen.ICh mache es ihr schon mit den MUnd hand alles aber sie kommt einfach nciht Also könnt ihr mir vieleicht mal Tipps geben. Wie lange brauch eure Freundin denn?? Welche Stellungen sind dafür am besten? USW. Bitte helft mir
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000

RE: Freundin kommt nicht zum Orgasmus!!WAS TUN

Ja, die Probleme kenne ich gut!!!
    Besondere Stellungen kann ich dir aber nicht nennen, da das von Frau zu Frau anderster wirkt!
    Ist sie vielleicht verkrampft oder nervös???
    Habt ihr schon darüber geredet, wo sie es gerne mag????
    Am besten nimmt sie mal deine Hand und zeigt es dir!

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ich finde eine klassische reiterstellung bringt die frauen am besten zum orgasmus! das muss aber auch nicht bei jeder frau so sein . . .
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    hi erstmal...
    also am besten ist die reiterstellung oder von hinten denn bei diesen stellungen kannst du einwandfrei ihre klitoris stimulieren(mit der hand)...

aber muss ja nicht unbedingt an dir liegen denn es kann auch sein dass sie ihren kopf nicht frei bekommt...sie kann sich nicht fallen lassen,ihre lust genießen! vielleicht kennst du das von dir wenn du an andere dinge denkst kannst du deinen orgasmus herauszögern und sie macht das vielleicht nicht mit absicht...wenn ich mal fragen darf wie alt ist sie denn?
    vielleicht hat sie angst etwas falsch zu machen sozusagen versagen... über solche dinge redest du am besten mit ihr selbst...denn nur sie kann dir sagen was sie anmacht oder abtörnt nur so kommt ihr auf einen gemeinsamen nenner! redet über eure probleme denn nur so könnt ihr auch vetrauen aufbauen...

Thanks
    0
    Also sie ist jetzt 16 und ich habe schon mit ihr geredet und dir Reiterstellung auch aber naja sie weiss auch nicht woran es liegt sie findet es ja geil aber weiss nicht warum sie nicht kommt. Und mit der Hand will sie beim Sex nicht stimulieren werden.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    wie lange versuchst du es ihr denn zu machen? Also du kannst eigentlich nicht erwarten, dass sie beim Sex kommen muss, und wenn du fertig bist, hörst du auf. Naja ich glaub nicht, dass du das so machst, aber trotzdem die Frage, weil eine Frau u.U. viel Geduld braucht. Und es kann halt auch sein, dass irgendwas klitzekleines nebensächliches sie stören kann. im extremfall sogar eine fliege, die vorbei fliegt. Und im Nu ist sie wieder down. Es gibt durchaus einige Frauen, die in der Hinsicht so empfindlich sind. Ich kenn das. Mach es mal im dunkeln, wenn sie nix sieht und lass dir auf keinen Fall anmerken, dass du damit ein problem hast, dass sie nicht schnell genug kommt. Viel Zärtlichkeit und viel Geduld würde ich dir jetzt als Tip geben. Und ungünstige Bewegungen oder äußere störende einflüsse vermeiden.
    Meine Frau mag es sehr wenn ich ihr es mit Mund und Hand mache, manchmal kann das auch 20 min dauern, ist zwar anstrengend, ist mir aber die Mühe wert. Manchmal auch 5min. Beim Sex kommt sie auch nur selten und in bestimmten Stellungen. Aber der Orgasmus den ich ihr oral besorge gefällt ihr viel besser. :-) (was nicht heißt, dass sie Sex nicht extrem geiil findet!)
    Hallo Unregistriert!

DiNi2205
    Gast Avatar von DiNi2205
    versuchs doch mal mit nem bisschen romantik. wie rosenblätter, sekt (bloß nicht zu viel ), kerzen. Da kann sich jede Frau entspannen!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    naja....
    jede?
    Hallo Unregistriert!

enhale™
    Gast Avatar von enhale™
    im sitzen kommt meine Freundin doch recht schnell... 5 Minuten und das wars... das dumme ist ich kann immer nochn 2. mal sie aber nicht

Thanks
    0
    ok danke ich werde es mal probiern und wenn ich es ihr mache dann hat sie nach 5 min keine lust mehr