Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mein freund

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

mein freund

hii !

also ich hoffe das kann ich hier auch reinschreiben aber ich brauch ein bisschen hilfe !
    also ich bin 12 . Mein Freund ist auch 12 . Wir sind schon seit fast 3 Monaten zusammen und verstehen uns auch richtig gut aber es gibt 2 Probleme .
    1. Er hat leider kein Handy und wohnt ziemlich weit weg und wir können uns nur in der Schule sehen , weil er in den Ferien von seinen Eltern aus nicht zu mir kommen darf .
    2. Wenn wir nur zu 2 sind können wir uns nicht wirklich unterhalten und stehen meistens stumm da . Aber wenn unsere Freunde dabei sind können wir toll reden . Ich weiß nicht wieso . Aber in der Schule redet er jetzt auch nicht wirklich viel mit mir . Sonst ist er aber total süß und wir umarmen uns auch immer zum Abschied .
    Soll ich Schluss machen ? Ich will in öfter sehen und soo ..
    Könnt ihr mir helfen ?

anna

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

AW: mein freund

Hi Anna!

Wenn Du ihn gerne hast, gibt es keinen Grund Schluß zu machen. Das ihr Euch zu zweit nicht so viel zu sagen habt, liegt sicher daran, das ihr dann etwas verlegen seit und nicht so locker wie im Freundeskreis.
    Überlege Dir zu welchem Thema ihr beide viel sagen könnt und starte beim nächsten Alleinsein das Gespräch damit (zum Beispiel Musik, Tiere, ein gemeinsames Hobby). Dann schweigt ihr Euch nicht so sehr an, das schafft gemeinsamkeit und beim nächsten Mal wo ihr nur zu zweit seit wird es sicher schon einfacher!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

hi !

ja ich hab ihn noch total gerne und ich glaube er mich auch . Vor ein paar Tagen hat er mir einen Zettel gegeben auf den Stand : I love you 4 ever . Voll süß .
    Aber ich hab ihn schon 3 Mal gefragt ob er mit mir ins Kino geht aber nie hat er dürfen .
    Bei Partys , u.s.w. darf er auch fast nie kommen und wenn wir Ferien haben vermiss ich ihn immer total .
    seine eltern sind leider so streng . Und ich glaube nicht , dass ich dagegen was machen kann oder ?
    lg anna

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Im Moment kannst Du noch nichts dagegen machen, seine Eltern haben noch das Sagen!

Allerdings wäre es sicher möglich mal mit den Eltern zu sprechen, ob es geht das sie Euch zum Kino fahren und wieder abholen (oder Eishalle oder was es bei Euch so gibt). Auf die Weise wissen sie mit wem ihr Sohn zusammen ist und das er sicher hin und zurück kommt --- und Du auch!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

ebbies
    Gast Avatar von ebbies

Ich glaube das er mir dir nicht so gut reden kann wenn ihr alleine seit liegt bestimmt daran das er etwas schüchtern ist und nervös.
    Wahrscheinlich will er nichts verkehrt machen.
    Zudem das ihr euch so selten seht, frag ihn doch mal, ob du zu ihm kommen kannst.
    Dann könnten seine Eltern dich kennenlernen und ihr wärt zusammen.
    Ich mußte auch mit meinen Eltern diskutieren ob ich zu meinem Freund (ich war damals 14 Jahre) darf.
    Wenn nicht frag doch mal deine Eltern, vielleicht wären die zu einem Gespräch unter Eltern bereit, ein Versuch ist es wert.
    Hab geduld und nicht aufgeben, wenn ihr euch wirklich liebt, dann meistert ihr das gemeinsam!