Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: sie will kein freund!!!

Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson

sie will kein freund!!!

hi hi!

also mal die grundlagn:
    ich bin in sie verknallt und sie in mich! sie will aber kein freund! ich will aber scho sie als freundin!

jetzt mal bissl ausführlicher:
    ich geh in eichstätt auf´d berufschui, da hab ich sie auch kennen gelernt! habn scho ewig lange mit einander Telefoniert und überalles mögliche geredt! als wir uns des letzte mal in da schui getroffn habn, habn wir auch bissl rumgmacht (also so bissl gefummelt und geknutscht)! sie hat mir die liebe gestanden und ich ihr auch! also im grunde genommen PERFEKT! aber da kommt des problem: sie will keinen freund, sie hat zwar scho ihre meinung ein bissl geändert als ich sie des letzte mal danach gefragt hab, aber sie will immer noch keinen!

was soll i jetzt tun? soll i sie irgendwie vergessen oder soll ich abwarten? oder was meint ihr?

danke für die antworten, und bitte kein scheiß scheibn! danke

bluber
    Gast Avatar von bluber
    Hast du sie schon einmal gefragt wiso es so ist?
    Es gîbt zimlich viele gründe, vileicht wurde sie einmal zimlich hart verletzt oder sogar nochschlimmeres...

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    War mal in einer recht ähnlichen Situation, naja .... wurd nix draus, vielleicht auch besser so.

Ich würd erstmal abwarten, wenn sie Ihre Meinung nicht ändert, spielt sie nur mit dir, d.h. -> Adios und neue suchen.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Warum soll sie nur mit Ihm spielen????
    Ok, kann sein, muss aber nicht!
    Ein Freund, eine Freundin ist nicht nur ne kleine Veränderung im Leben!!!
    Frag sie doch mal ob sie keine lockere Beziehung für den Anfang will (damit meine ich keine Sexbeziehung, sondern eine, wo man sich z.B: Nur in der Schule trifft und nicht den Partner mit zu den Eltern nehmen usw. usw. usw.)!
    Vielleicht hat sie einfach nur Angst!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    hey ich kenne das...

ganz cool las dir nichts anmerken geh zu ihr und dann wenn ihr allein seit frag sie wieso sie keinen freund haben will...
    sie würd bestimmt irgend was sagen z.b. "einfach so", oder "keine ahnung"... dann fragst du sie nochmal mit einer freundlichen stimme und haltest ihre hand fest (nicht befummeln)... dann sag sie dir vielleicht was anders z.b. "ich hate mal einen typen...." und dann hackst du wieder nach... dann sagt sie immer wieder wenn du nach hackst ein stück der wahrheit... war bei mir auch so schon 2mal oder so...

naja immer wieder nach hacken und nicht ablencken lassen...

huihui ihr hab intereesse an meiner story mit den "kein freund haben wollen" ja? ja? ja? ach ich hab keine lust soviel zu schreiben aber irgendwann erfahrt ihr die wahrheit hackt einfach nach dann erzähl ich immer ein stück der wahrheit...

okey das wars cucu und bis dann...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

DrKongo
    Gast Avatar von DrKongo
    Original von assuz
    hey ich kenne das...

ganz cool las dir nichts anmerken geh zu ihr und dann wenn ihr allein seit frag sie wieso sie keinen freund haben will...
    sie würd bestimmt irgend was sagen z.b. "einfach so", oder "keine ahnung"... dann fragst du sie nochmal mit einer freundlichen stimme und haltest ihre hand fest (nicht befummeln)... dann sag sie dir vielleicht was anders z.b. "ich hate mal einen typen...." und dann hackst du wieder nach... dann sagt sie immer wieder wenn du nach hackst ein stück der wahrheit... war bei mir auch so schon 2mal oder so...

naja immer wieder nach hacken und nicht ablencken lassen...

huihui ihr hab intereesse an meiner story mit den "kein freund haben wollen" ja? ja? ja? ach ich hab keine lust soviel zu schreiben aber irgendwann erfahrt ihr die wahrheit hackt einfach nach dann erzähl ich immer ein stück der wahrheit...

okey das wars cucu und bis dann...
    alter,weißt du eigentlich wieviele rechtschreibfehler du in diesem kurzen stück text gemacht hast?
    naja egal.
    ich denke,dass du sie mal fragen solltest,warum sie keinen freund will(genau wie assuz gesagt hat).aber dann nicht immer wieder nachfragen.vllt verletzt sie das ja dann auch,wenn sie irgendwas schlimmes oder nicht schönes erlebt hat und wenn du sie dann immer wieder fragst,muss sie sich wieder daran erinnern.
    das ist doch auch nicht so schön,oder?
    wenn du einfach nur so ein bisschen mit ihr zusammen bist,ohne eine beziehung,wird sie ja bestimmt auch irgendwann merken,wie wohl sie sich bei dir fühlt und dann will sie dann doch ne beziehung mit dir.
    also ich meine du solltest sie nicht die ganze zeit,mit diesem für sie offensichtlich nicht schönen thema,löchern.

Viel Glück

DrKongo

Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    ich hab sie scho gefragt, aber sie sagt: single sein is irgendwie besser kann man mehr machn und so, sie hat auch gsagt das sie noch nie nen richtigen freund hatte, nur so kurze 1-2wochen beziehnungen!

Thanks
    0
    Also wenn Sie sagt das Single-Sein besser ist, dann spielt Sie nur mit dir (wie schon gesagt), möchte Ihren Spaß haben (was Zärtlichkeiten, Küssen, etc angeht) oder möchte dir einfach nicht direkt sagen das Sie keine Beziehung mit dir will.

Was anderes könnt ich mir da nicht erklären.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Sie will Spaß haben, aber warum spielt sie mit Ihm?????
    Sie hat doch alles klargestellt!!!!!
    Sie will keinen Freund und ein bisschen Spaß fertig!!!

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Eben.

Entweder DU hast auch deinen Spaß oder du läßt es eben sein.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0
    hey vielleicht hab ich viele rechtschreib fehler, aber die kommen zumindestens vom herzen...^^

wenn ich wollte könnte ich auch drauf verzichten in einer minute einen ganzen text zu schreiben und achte lieber die ganze zeit auf meine rechtschreibung, sowas macht doch dann kein spaß mehr... einfach schreiben (tastschreiben) leg los, wird groß...

und ausserdem ich kann 3sprachen perfekt...
    und wieviele kannst du?
    dacht ich es mir doch höchsten 2...

hey möchte keinen streit anfangen...
    hast recht ich hab viele rechtschreib fehler, aber das macht doch spaß schnell einen text zu schreiben. Ich liebe es schnell und easy ganz viel zu schreiben das geht wie butter und zack bin ich fertig...

bis dann, viel spaß beim achten auf deine rechtschreib fehler...
    (hey jetzt lass aber keinen blöden spruch ab... wie z.b. muss du denken um in einen text keine rechtschreib fehler zu machen. lass es lieber sein mir reicht mein IQ der ist nähmlich echt nicht schlecht...)

Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

Thanks
    0
    "Jemanden an der Nase rumführen" glaube so sagt man dazu ....

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Original von Marinko
    "Jemanden an der Nase rumführen" glaube so sagt man dazu ....
    Warum den?????
    Sie sagt doch alles, was gesagt werden muss und macht Ihm keine falschen Hoffnungen!!!

Thanks
    0
    Original von kaapa000
    Warum den?????
    Sie sagt doch alles, was gesagt werden muss und macht Ihm keine falschen Hoffnungen!!!

Sorry wenn ich dir dein Weltbild zerstöre, aber es gibt Frauen die sind so.
    Und das ist nunmal ein Fall der möglich ist, ich weiss es aber nicht ob das so ein Fall ist, da weder du noch ich diese Angebetete von Mr Anderson kennen (geh ich jetzt zumindest mal davon aus).

@ Mr Anderson
    Tu was du für richtig hälst, hier findest du paar Möglichkeiten. Bleib dran oder lass es, das musst du entscheiden.
    Aber Risiken muss man numal eingehen und evtl. spätfolgen in kauf nehmen.

Viel Glück

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Ist mir schon klar, das es solche Frauen gibt!!!
    Aber darüber jetzt stundenlang zu diskutieren, bringt ja auch nicht viel!!!
    Also: Ich wünsch dir viel Glück!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte