Auf jeden Fall war es eines der schlechtesetns Spiele Deutschlands seit Klinsmann Trainer ist.
Immer wieder schade, wie sich deutsche "Fans" benehmen...![]()
Auf jeden Fall war es eines der schlechtesetns Spiele Deutschlands seit Klinsmann Trainer ist.
Immer wieder schade, wie sich deutsche "Fans" benehmen...![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Moin,
Also ich fande das Spiel nebensächlich, Sieg ist Sieg.
2. Die Fans die da waren, waren keine richtigen Fans, weil richtige Fans verhalten sich anders und blamieren unser Land nicht so und dazu kommt noch, das 1 jahr vor der WM.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Leider gibt es immer wieder solche Idioten....Original von Schlichti
Moin,
2. Die Fans die da waren, waren keine richtigen Fans, weil richtige Fans verhalten sich anders und blamieren unser Land nicht so und dazu kommt noch, das 1 jahr vor der WM.
MFG
Kann man nichts machen..
http://www.kicktipp.de/surburg
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen
Genau drum habe ich ja "Fans" in Anführungszeichen gesetztOriginal von Schlichti
Moin,
MFG
Aber ein schöneres Spiel wäre auch besser zum Anschauen...![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Als nächstes sollen wir glaube ich nach Südafrika right ?
http://www.kicktipp.de/surburg
1. Bundesliga-Tippspiel
kostenlos mit Preisen
Schlichti
Moin,
MFG
Als was heißt Sieg ist Sieg bei einem Vorbereitungsspiel kommt es nicht nur darauf an dass man gewinnt. Sowas kann man vielleicht bei der Wm oder EM sagen!
Da merkt man mal wieder, dass es die Herren kein Bisschen rührt, was Dresden so macht ... 1 Rakete aufm Spielfeld ist ja noch mickrig im Vergleich zu 8 in den gegnerischen Block.
Als was heißt Sieg ist Sieg bei einem Vorbereitungsspiel kommt es nicht nur darauf an dass man gewinnt. Sowas kann man vielleicht bei der Wm oder EM sagen!
Das seh ich genauso!! Klar ist es wichtig zu gewinnen, aber in der Vorbereitungsphase bringt es die deutsche Mannschaft weiter nach vorne, wenn sie 2:2 gegen Argentinien spielen, als ein 1:0 Sieg über Slowenien!!
Beim Turnier 2006 zählen dann nur die Punkte, da is es zweitrangig wie man die geholt hat!!
das spiel war aber grottenschlecht ! Wenn die so 2006 spielen dann gute nacht ! Aber sieg ist sieg uund in 1 woche fragt niemand mehr danach![]()
...und die Statistik paßt.
Aber es stimmt schon. Ein Vorbereitungsspiel soll ja auch die Mannschaft aufeinander abstimmen.
Wenn man aber bedenkt, dass Slowenien gerade mal 2,2 Mill. Einwohner hat und die "Fußballnation" Deutschland bei ca. 80 Mill. liegt, dann wundert es mich schon immer....
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
mich auchOriginal von copilot
...und die Statistik paßt.
Aber es stimmt schon. Ein Vorbereitungsspiel soll ja auch die Mannschaft aufeinander abstimmen.
Wenn man aber bedenkt, dass Slowenien gerade mal 2,2 Mill. Einwohner hat und die "Fußballnation" Deutschland bei ca. 80 Mill. liegt, dann wundert es mich schon immer....