Hallo, ich wollte mal wissen ob sich für mein System der Kauf von HL² lohnt. Also ob es flüssig läuf, oder ob es mehr ein warten auf den nächsten Frame wird.(Muss nicht volle Grafik sein)
AMD 2400+
512 MB RAM
ATI 9000pro
Hallo, ich wollte mal wissen ob sich für mein System der Kauf von HL² lohnt. Also ob es flüssig läuf, oder ob es mehr ein warten auf den nächsten Frame wird.(Muss nicht volle Grafik sein)
AMD 2400+
512 MB RAM
ATI 9000pro
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von Testman
AMD 2400+
512 MB RAM
ATI 9000pro
OH MAN JETZT REICHTS ABER ENTGÜLTIG ! DA OBEN STEHT EIN SAMMELTHREAD DA KANNST DU DAS REINPOSTEN ABER NICHT HIER ! VERDAMMT DAS GIBTS JA NET ! GIBTS HIER ÜBERHAUBT NEN ADMIN ?![]()
maxmiller
meine nerven ...........
und das an Ostern , ihr macht das doch mit absicht
Maxmiller
Ich habs dir gesagt maxmiller das da noch hl2/css post kommen anscheinend rafft das keiner
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finds shice !
Ich hatte noch nie probs mit cs aber die hier haben nur noch probleme !
maxmiller
Dafür ist das hier aber auch ein Hilfe Forum damit man bei seinen Problemen Hilfe findet...Ich hatte noch nie probs mit cs aber die hier haben nur noch probleme !
Aber das mit den ganzen Threads stimmt schon, geht einen schon auf die Eier![]()
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
tja ich und Bigeddie haben unser möglichstes getan ! Wenn die User das nicht nutzen kann ich auch nix machen .
maxmiller
jo man kann das Forum hier bald schon indas " CSS/HL2 Hilfe Forum" umnennen!
Aber vllt ist der Sammelthread nicht sehr deutlich zu erkennen.
ich hab ihn erst auch nicht gesehen, bevor ichs hier in einem der unzähligen CSS threads las.
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
Ja was soll ich noch machen ? Ihn gelb / rot hervorheben ? Das geht halt nicht ..........
![]()
vllt sollte man einfach im Software bereich unter Games ein CSS Topic machen^^
also ich weiss es auch nicht, ich hab je letzte zeit nich viel zeit.
dann schau ich hier mal vorbei und sehe 10css/hl2 threads^^
das kann nich gehen, ist ja so wie bei Sims2 früher^^
ES MUSS WAS GETAN WERDEN, vllt bestrafungen?
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
vielleicht würde es reichen wenn ab und zu mal ein mod aufreumt ! Aber die schauen noch seltener vorbei als der Osterhase an Weihnachten ^^ *kopfaufdentischhau*
jo ich hab eben mal gezählt es sind allein auf der ersten seite über 10 CSS/HL²/Steam threads.
EIN AKTIVER MOD muss her, der auch was dagegen unternimmt!