also ich selbst in letzter Zeit garnicht mehr
würd aber gerne wida mal ne Tüte durch ziehen!!!
also ich selbst in letzter Zeit garnicht mehr
würd aber gerne wida mal ne Tüte durch ziehen!!!
1. Diese Kiffer die damit angeben das sie kiffen und es jeden erzählen sind Idiote.n und Poser
2. Wenn du bock drauf hast wieder mal einen Dübel zu rauchen dann tus doch!!!
hmm gute idee
aber...
1. finde nicht den richtigen moment zu[kiff mir do nit einfach so ein ab]
2. meiner meinung ist es zu teuer
als erstes gebe ich sipa recht! ich selbst habe ne weile gekifft.. und war eigentlich ne schöne zeit! aber wieso müssen die kiddies von heute so angeben? ihr müsst nur mal auf die fresse fliegen mit dem geprolle.. aber jedem das seine! übrigens.. dope ist so günstig wie noch nie!![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
also meiner meinung nach kiffen soviele Kiddiz weil
de Kippen teuerer sind als Shit
2. sind die meistens nur TrittBrettfahrer...
affen den Großen HipHoppern nach...ihr checkt bestimmt was ich meine
mkay
![]()
F U C K T H E S Y S T E M
rob
Naja, würde nicht sagen, dass Kiffer den großen HipHoppern nachäffen. Ich kenne genug Metaller, die auch verdammt viel kiffen. 2 Leute die ich kenne wurden letzte Woche von den Bullen hochgenommen. Die ganze kifferei geht mir total aufm Zeiger, weil es bei vielen täglich so ist, dass sie breit sind.
@withetrash
Das mit den Kippen halte ich für ein Gerücht, denn viele Nichtraucher kiffen auch...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Ich versteh´s warum muss man Drogen zu sich nehmen? Warum nehmt ihr überhaupt Drogen?
P.S. Keine anmache......nur zu zur Information
Gruß
Mr.Zylinder
für sein image..Original von Mr.Zylinder
Ich versteh´s warum muss man Drogen zu sich nehmen? Warum nehmt ihr überhaupt Drogen?
nicht dass ich dabei wär.. bin nichtrauer
edit: nichtraucher natürlich..![]()
Hey, wieso schreibt ihr dass hier rein? Ich denke dass erstens jeder selber wissen sollte ob ers tut, zweitens finde ich sollte man nicht damit meinen angeben zu müssen. Denn dass ist kindisch hier reinzuschreiben "Yeah ich kiffe 5 mal die Woche" dass interessiert doch keinen...
Ey..also diese scheiß behinderten kiffer, man die gehen mir so auf dem sack...man..genau wie diese raucher..man, diedenken, dass die dadurch cool werden...meine fresse...das nervt...
Man kapiets doch endlich cool ist der, der nicht raucht und kifft
das ist meine meinung
MFG Blade1990![]()
Blade1990, glaub mir, Junge, bei dir wird auch noch die Zeit kommen in der du so etwas 'cool' (sehr subjektiver Begriff) findest..
Spätestens dann, wenn du regelmäßig mit deinen Freunden weggehst..
ansonsten: Leute kiffen/rauchen nicht nur wegen ihrem 'Image', so wie manche das hier darstellen. Was glaubt ihr denn was 99% der Künstler in sich reingehauen haben um ein wenig Kreativität zu kriegen? Und ich kann mir kaum vorstetllen, dass Van Gogh sich mit Absinth zugeschüttet hat, weil er dadurch 'cooler' war..
Soll jetzt hier auf keinen Fall jemand anregen mit so etwas anfangen aber eure Argumentation lässt einfach sehr zu wünschen übrig..