Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Wie oft kifft ihr?

  1. #16
    WhitTrash
    Gast Avatar von WhitTrash
    kiffen ist cool
    und dabei bleibts
    wer es nicht cool findet der findets halt nicht cool
    gut gewessen!!

  2. #17
    EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe
    Ich kiffe nur ab und zu mal, ich denke es beläuft sich auf 4-5 mal im Jahr (also eigentlich nicht)

  3. #18
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Ob kiffen cool ist oder nicht will ich mal außer acht lassen aber spätestens wenn man süchtig ist, langweilts einen...


    Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  4. #19
    Aufsteiger/in Avatar von andre123

    Registriert seit
    18.7.04 - 15:35
    Beiträge
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab noch nie gekifft...
    wenn ich ehrlich bin will ich es auch garnicht weil ich rauchen auch voll hasse!!
    von meinen freunden kifft und raucht auch keiner!!
    andre
    Wer anderen eine Grube gräbt hat bestimmt ein Grubengrabgerät!!

    ASUS A7N8X, Amd Athlon XP 2600+, 1024mb 400mhz, GF FX 5900XT,120 GB, DVD-RW

  5. #20
    41Beatfanatika
    Gast Avatar von 41Beatfanatika
    ich kiffe jetzt schon fast täglich und man kann sagen das ich süchtig bin , aber der "flasch" macht mich einfach an und ich kanns net lassen , nur übertreiben söllte man es net dh. net inne schule und so ! aber ich kiffe auch längere zeit net (wenn ich kein geld hab ) ! und wenn man kifft söllte man es dabei belassen und nicht auf andere drogen umsteigen , wie XTC , LSD usw

    Und angeben will ich damit net und ich sage auch net das es cool ist und übereden will ich schon garkeinen ! macht das was IHR wollt und lasst euch zu nix zwigen was ihr nicht selber wollt !

  6. #21
    WhitTrash
    Gast Avatar von WhitTrash
    inner schule kiffen das ist das dümmste was es gibt...
    da bekommt man nix mehr mit und bleibt dumm:-)
    am besten abends wenn man zuhause ist und niergends wo hin muss

  7. #22
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 13:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn schon, dann richtig



  8. #23
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.964
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Washington
    Wenn schon, dann richtig


    Moin,

    Wie lange man das wohl geheim halte kann?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  9. #24
    WhitTrash
    Gast Avatar von WhitTrash
    aboah so en ding bei mir im Garten!!!
    geil wa!!
    naja so n ding zu besitzen ist ja das eine aber de Kopp mit shit voll zubekommen ist ne andere Sache!!!
    naja was sagt ihr hier zu



  10. #25
    Aufsteiger/in Avatar von Mauwi

    Registriert seit
    28.1.04 - 00:56
    Beiträge
    409
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Soll ich jetzt lachen? Süchtig? Also süchtig wirst du nur wenn deine Psyche einfach ne null ist. Ich Hab jetzt echt lang genug gekifft um des sagen zu können (knappe 5 Jahre). Hab sogar meine Bong mit in die Schule genommen und in jeder pause mit n paar Kumpels töpfe geraucht. Hab trotzdem meine mittlere Reife mit nem 2,7 schnitt.

    Sucht ist nich wenn man jeden Tag prall ist, Sucht ist wenn du von der Scheiße nicht mehr weg kommst. Und das passiert dir nur, wenn du dir einbildest das du es "brauchst".

    Kiffen ist übrigens wirklich gesünder als zu rauchen, aber nur wenn man das graß (keinen Kanten) pur raucht und auch nicht zu viel am Tag. Schlimm wirds wenn man nen Joint raucht der eine Cannabis-Tabak mischung enthällt, weil dann die Schadstoffe aus dem Tabak so gut wie gar nicht gefilltert werden. Ich mein nen Tipp kannst ja auch net als Filter bezeichnen. Bei na Bong gehts wenigstens noch durchs wasser.

    Ich hab vom einen Tag auf den anderen mit dem kiffen aufgehört, weil so ne bitch über mich erzählt hat das ich und mein Bruder alles verticken außer LSD und Heroin (natürlich totaler bullshit), weswegen dann auch ne Hausdurchsuchung war. Hatte halt leider doch noch 5 gramm weed zuhause wegen denen ich dann 32 Sozialstunden und ne MPU (wollte grad meinen Führerschein machen) aufgebrummt bekommen habe.

    Wenn ihr schon kifft, solltet ihr es nicht jeden Tag machen, weil euch des zeug nach na zeit echt dumm im Kopf macht. Kurzzeitgedächtnis geht zB. total kaputt. Aber des merkt man garnicht (oder verdrängt es) wenn man dauerprall ist.

    Ich will echt niemanden zum kiffen auffordern oder so, besonders nicht die ganzen 15 jahrigen "ich-bin-cool-wenn-ich-kiff-kiffer". Aber im gegensatz zum Alkohol macht kiffen die Leber nicht ganz so kaputt, weswegen ich meine das kiffen um eineges besser ist als zu saufen.

    An alle die Kiffer nicht akzeptieren nur weil sie kiffen
    Es lebe der Dankebutton

  11. #26
    Adnan187
    Gast Avatar von Adnan187
    hab vor genau 1 1/2 jahre aufgehört...zum glück
    naja täglich so 13-14 Joints habe ich geraucht

  12. #27
    AslanNorval
    Gast Avatar von AslanNorval
    Nie, dafür rauche ich aber. Normale Zigaretten, REVAL.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •