+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amoklauf in der KITA!

  1. #1
    ebbies
    Gast Avatar von ebbies

    Amoklauf in der KITA!

    Gestern morgen startete ein 20jahre alter Mann in Belgien einen Amoklauf und tötete dabei 3 Menschen, darunter zwei KINDER.
    Der Mann hat direkt nach dem eindringen in eine Kindertagesstätte ein Kind un eine 54 jährige Betreuerin erstochen.
    Ein weiteres Baby erstach er brutal.
    Dann ging der Amok lauf in einem anderen Stcokwerk weiter, insgesamt 15 Kleinkinder und Babys, sowie 5 Betreuerinnen, verlezte er zum Teil stark, sodass sie operiert werden mußten.
    Kurz nach dem Amoklauf wurde der Mann, der sich sein Gesicht schwarz-weiß angemalt hatte festgenommen.
    Momentan sitzt er in Untersuchungshaft, trotz langen Verhören gibt es noch kein Motiv!

    Ich frage mich was in dieser Welt los ist?
    Warum macht ein Mensch soetwas?
    (Um ehrlich zu sein, kann das doch gar kein menschliches Wesen sein)
    Müssen wir uns jetzt auch noch Gedanken um unsere Kinder im Kindergarten machen.
    Wo soll das enden?
    Bin nicht wirklich gläubisch, aber ich Glaube wir sollten anfangen zu Beten, damit es nicht noch schlimmer wird!

    Ich denke an die Familien der Verstorbenen und an die Überlebenden, die versuchen müssen dam weiter zu Leben!

  2. #2
    DonClumsy
    Gast Avatar von DonClumsy

    AW: Amoklauf in der KITA!

    Wir hatte bei uns hier gestern auch sowas Irres http://www.hl-live.de/aktuell/textst...a8492a72864df1
    Ich bin froh das ich noch nicht im Dienst war! Wie soll man bitte mit einem Kind umgehen, das gerade mitangesehen hat wie der Vater auf die Mutter einsticht? Und gegen die allgemeinen Verrohung anzugehen das sind wir Alle als Gesellschaft gefordert! Jetzt geht das Geschrei wieder los böse Medien , versagen der Politik.... nur bei uns fängt das Alles an!

  3. #3
    ebbies
    Gast Avatar von ebbies

    AW: Amoklauf in der KITA!

    Das ist echt schlimm.
    Aber woran liegt das, das die Menschen immer gewalttätiger werden und immerw weniger helfen?
    Bringen wir unseren Kindern zuwenig Anstand bei?
    Was können wir tun, damit das aufhört?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •