+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Pc erkennt Laufwerk nicht richtig

Sunndancer90
    Gast Avatar von Sunndancer90

AW: Pc erkennt Laufwerk nicht richtig

Stimmt, da hast du recht. Ich werds auf jeden fall versuchen. hab nix zu verlieren

wenn ich wenigstens wieder linux installieren kann, dann kann ich mir wieder sachen runterladen, habs jetzt mit 3 OPS versucht, kanns nicht sein das n treiber fuers laufwerk futsch ist?

irgendwer Avatar von Fire

Thanks
    89

Nein, dann eher das LW selbst

Spontan würde mir noch folgendes einfallen: wenn der Rechner die Dateien kopiert hat und neu startet, nehme da mal die CD aus den Laufwerk raus!

Sunndancer90

hab ich auch schon gemacht, dann verlangt er gleich wieder das ich das richtige bootlaufwerk aussuche....ist immer das gleiche, morgen versuche ich n e festplatte zum testen zu bekommen, geh einfachmal beim geschaeft vorbei wo ich ihn gebraucht gekauft habe, die sagten wenn ich irgendein problemhabe soll ich vorbeikommen. Das mach ich dann halt, ich hoff nur die wollen keine kohle werd einfach ganz nett fragen und die daumen druecken

Thanks
    89

Dück ich dir auch...
    Aber ist da nicht noch Garantie drauf, auch wenn er gebraucht ist...?

Sunndancer90

Ausrufezeichen AW: Pc erkennt Laufwerk nicht richtig

Hallo wieder, binn heute morgen bei dem geschaeft vorbei, und denen mein leid geklagt...haben die festplatte dann gleich bei sich angeschlossen. nach ner weile gaben die techniker dann auf, sagten das das laufwerk eindeutig futsch ist!!
    Garantie wollten die mir nicht geltend machen, haben mir aber ne festplatte ( 4GB )!! gegeben um wenigstens probieren zu koennen. Jetzt nach hause, und dann erstmal ueberlegt was fuer n op ich denn draufmach bei nur 4GB festplatte. Hab mich dann fuers WindowsFenix entschieden. Erkennt die platte auf anhieb, die Installacion laeuft auch reibungslos, hab neu ( Langsam ) Formatiert, dann ne neue Partition angelegt und dadrauf Installiert. die erste Installacion wurde erfolgreich abgeschlossen, pc faehrt wieder hoch, ich aendere die bildschirmeinstellungen, fahre ihn wieder runter, aendere die bootreienfolge im bios wieder auf 1. Floppy 2. Festplatte 3. DVD
    Starte neu, und jetzt kommt schwarzer Bildschirm mit der frage wie ich Windows hochfahren will, ob im Abgesicherten Modus...e.c.t...aber weder im abgesicherten noch normalen modus konnte ich windows starten. Hab wieder neu Installieren muessen!! Jetzt leuft wieder alles, hab aber angst das er mir nach dem runterfahren wieder probleme macht. Werd in erstmal nicht mer runterfahren!!

Thanks
    89

4GB Platte?? Das ist ein Witz,oder? Wenn´s geht noch mit 4200U/min....
    Aber da du wenigstens wieder online mit ein funktionstüchtigen System bist, Google einfach mal noch LowLevelFormat! Wenn du deine alte Platte noch hast, kannst du vielleicht mit den Tool was retten.
    Geht eigentlich einfach, Tool auf Diskette, booten von FDD, Tool starten und warten....
    Achso, deine alte Platte müsstest du wieder als Master einbauen, die 4 GB Platte raus!

Sunndancer90

Rotes Gesicht AW: Pc erkennt Laufwerk nicht richtig

Nein, leider kein witz, 4GB ist alles was ich von denen bekommen konnte ( ohne kohle ) Aber das groesste problem ist, das das 4GB drive auch nicht das neueste ist, und bei chkdsk kommen ein paar fehler zum vorschein. Auch jetzt darf ich den pc nicht runterfahren, wuerde nicht mehr hochfahren, ich werd mir auf jeden fall das LowLevelFormat mal anschauen. Ansonsten hab ich n paar tests gemacht ( everest ) und die sache scheint soweit in ordnung ( bis auf die festplatte )! Die beiden processoren laufen reibungsfrei bei 41 grad Festplatte 38 grad auch die RAM ist stabiel bei 1,2GB ( ohne overklocking bei 2.8GHZ ). Ich sag euch morgen bescheid, nachdem ich mit LowLevelFormat versucht habe.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345