-
Sunndancer90
Gast
AW: Pc erkennt Laufwerk nicht richtig
Stimmt, da hast du recht. Ich werds auf jeden fall versuchen. hab nix zu verlieren
wenn ich wenigstens wieder linux installieren kann, dann kann ich mir wieder sachen runterladen, habs jetzt mit 3 OPS versucht, kanns nicht sein das n treiber fuers laufwerk futsch ist?
-
irgendwer
Nein, dann eher das LW selbst
Spontan würde mir noch folgendes einfallen: wenn der Rechner die Dateien kopiert hat und neu startet, nehme da mal die CD aus den Laufwerk raus!
-
Sunndancer90
Gast
hab ich auch schon gemacht, dann verlangt er gleich wieder das ich das richtige bootlaufwerk aussuche....ist immer das gleiche, morgen versuche ich n e festplatte zum testen zu bekommen, geh einfachmal beim geschaeft vorbei wo ich ihn gebraucht gekauft habe, die sagten wenn ich irgendein problemhabe soll ich vorbeikommen. Das mach ich dann halt, ich hoff nur die wollen keine kohle
werd einfach ganz nett fragen und die daumen druecken
-
-
Sunndancer90
Gast
Hallo wieder, binn heute morgen bei dem geschaeft vorbei, und denen mein leid geklagt...haben die festplatte dann gleich bei sich angeschlossen. nach ner weile gaben die techniker dann auf, sagten das das laufwerk eindeutig futsch ist!!
Garantie wollten die mir nicht geltend machen, haben mir aber ne festplatte ( 4GB )!! gegeben um wenigstens probieren zu koennen. Jetzt nach hause, und dann erstmal ueberlegt was fuer n op ich denn draufmach bei nur 4GB festplatte. Hab mich dann fuers WindowsFenix entschieden. Erkennt die platte auf anhieb, die Installacion laeuft auch reibungslos, hab neu ( Langsam ) Formatiert, dann ne neue Partition angelegt und dadrauf Installiert. die erste Installacion wurde erfolgreich abgeschlossen, pc faehrt wieder hoch, ich aendere die bildschirmeinstellungen, fahre ihn wieder runter, aendere die bootreienfolge im bios wieder auf 1. Floppy 2. Festplatte 3. DVD
Starte neu, und jetzt kommt schwarzer Bildschirm mit der frage wie ich Windows hochfahren will, ob im Abgesicherten Modus...e.c.t...aber weder im abgesicherten noch normalen modus konnte ich windows starten. Hab wieder neu Installieren muessen!! Jetzt leuft wieder alles, hab aber angst das er mir nach dem runterfahren wieder probleme macht. Werd in erstmal nicht mer runterfahren!!
-
-
Sunndancer90
Gast