Wie findet ihr diesen Film!
Ich war vorgestern drin und fand Ihn klasse!
Wie findet ihr diesen Film!
Ich war vorgestern drin und fand Ihn klasse!
Ich habe ihn auch angesehen aber ich dachte er wäre lustiger. Er war zwar an manchen Stellen ziemlich komisch aber so richtig lachen musste ich nur als der fette (der bei Kings of Queens mitspielt) da rumtanzte und sagte "Man kann es nicht aufhalten". Was mich aber bei den meisten Filmen stört ist das er am Anfang komisch ist und am Schluss ein Liebesfilm daraus wird, bestes Beispiel: 10 Dinge die ich an dir Hasse der war am Anfag geil und lustig und am Schluss war der nur noch Schnulze.
Ich fand den Typ lustig, der die Eine nur "flachlegen" wollte!!!
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf....... usw., ich muss Sie mal flachlegen.......!![]()
Ich fand ihn auch nicht schlecht, hatte ihn mir aber besser vorgestellt als er wirklich war.
Das finde ich gar nicht ich habe ihn mir 3 mal angeschaut und er ist immer noch geil, Der hat was!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo, fand den film nicht schlecht, aber irgendwie fehlte meiner meinung
nach der letzt schliff.
war schon witzig, aber hätte gedacht, dass er mich mehr erheitert!!!
naja, musst ja wenigsten nichts für zahlen
jeans
Sicher kann man den Film 3 x anschauen vor allem wenn man wie jeansträger(*hust*nixbezahlt*hust*) und nussi2(*hust*3xangeschaut*3*) Emule und sonstige Tauschbörsen besitzt
aber 3x wäre mir auch zu viel das konnte ich nur bei "Ey Mann wo ist mein Auto?" denn der Film ist nur noch geil
jo, "ey man wo ist mein auto?" war so ein geiler film!!!
habe ich besitmmt 4x gesehen.
aso, benutzt übrings nur kazaalite und habe isdn.
(den film habe ich mir net gezogen, aber hast hast trotzdem recht![]()
)
jeans
Ich fand hitch auch gut. Da war aber zu viel von nem liebesfilm drin ^^ (fand ihn aber besser als Meine Frau ihre S...... der war nich soo gut.)
Ey man wo is mein auto hab ich mir 7x angeguckt ^^