Hi leute, ich brauche eure Hilfe, ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll, ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt( sie ist 15, so wie ich), aber sie hat einen Freund(der ist 1. Ich verstehe mich super mit ihr, ich rede jeden Tag mit ihr in der SChule, sie sitzt oft neben mir, hilft mir in Fächern, in denen ich nicht so gut bin und wir unterhalten uns auch viel über ICQ ( sehr viel jeden Tag und meistens über 2 Stunden, wenn nicht einer weg muss), kurz um, wir sind super Freunde, aber ich habe mich nunmal in sie verliebt, dass Problem ist nur ihr Freund... das er 18 ist ist mir egal, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass ich sie ihm ausspannen würde und er mich schlagen würde wäre mir das egal, ich würde mich wehren, aber ihn net totschlagen, denn imho würde ich dann noch mitleid auf meiner seite habe^^. Das dumme ist nur, dass sie ihn, genau wie mich 4 jahre kennt und mit ihm schon viel erlebt hat, sie kommt aus Russland und er ist zur hälfte auch Russe und als sie noch nicht so gut deutsch konnte war das für sie natürlich gut. Naja, auf jedenfall weiß ich nicht, was ich tun soll und ob ich ihr jetzt meine Liebe gestehen sollte, denn ich will auch nicht die schöne Freundschaft zerstören, bzw ich habe angst, dass sie danach nix mehr mit mir zu tun habe will, denn sie ist halt auch noch meine beste Freundin. Ich weiß, dass sie mich mag und auch meint, dass ich ganz gut aussehe ( trainiere aufs sixpack hin und sie tatscht schon immer an meinem Bauch rum^^) und als ich neulich wieder mal bei ihr war hat sie mir danach über ICQ erzählt, dass selbst ihre Mutter zu ihr meinte, dass ich süß und nett sei und auch ganz gut aussehe und sie selbst stimmt mit dieser meinung überein, ich umarme sie immer als Begrüßung, als ich neulich eigentlich nicht komme in die schule wollte ( musste zum arzt) dann aber trotzdem da war hat sie sich gefreut mich zu sehen, sie fragt mich nach meiner Meinung ihr aussehen betreffend ( lieber den oder den rock, gefällt dir der grüne Lidschatten....)aber sie ist halt trotzdem mit dem anderen zusammen.
Also was soll ich tun, warten bis die beziehung vl aus ist, oder ihr jetzt schon meine Liebe gestehen.
ich bin mir auf jeden fall sicher, dass ich sie liebe, ich will immer die Zeit mit ihr verbringen, wenn ich mal einen Tag nicht mit ihr sprechen kann bin ich tot unglücklich.
Was soll ich nur tun *heul*??????
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir SUPER FREUNDE SIND!!!!!!