Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Ich liebe sie, aber sie hat einen Freund

Space123
    Gast Avatar von Space123

Ich liebe sie, aber sie hat einen Freund

Hi leute, ich brauche eure Hilfe, ich bin verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll, ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt( sie ist 15, so wie ich), aber sie hat einen Freund(der ist 1. Ich verstehe mich super mit ihr, ich rede jeden Tag mit ihr in der SChule, sie sitzt oft neben mir, hilft mir in Fächern, in denen ich nicht so gut bin und wir unterhalten uns auch viel über ICQ ( sehr viel jeden Tag und meistens über 2 Stunden, wenn nicht einer weg muss), kurz um, wir sind super Freunde, aber ich habe mich nunmal in sie verliebt, dass Problem ist nur ihr Freund... das er 18 ist ist mir egal, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass ich sie ihm ausspannen würde und er mich schlagen würde wäre mir das egal, ich würde mich wehren, aber ihn net totschlagen, denn imho würde ich dann noch mitleid auf meiner seite habe^^. Das dumme ist nur, dass sie ihn, genau wie mich 4 jahre kennt und mit ihm schon viel erlebt hat, sie kommt aus Russland und er ist zur hälfte auch Russe und als sie noch nicht so gut deutsch konnte war das für sie natürlich gut. Naja, auf jedenfall weiß ich nicht, was ich tun soll und ob ich ihr jetzt meine Liebe gestehen sollte, denn ich will auch nicht die schöne Freundschaft zerstören, bzw ich habe angst, dass sie danach nix mehr mit mir zu tun habe will, denn sie ist halt auch noch meine beste Freundin. Ich weiß, dass sie mich mag und auch meint, dass ich ganz gut aussehe ( trainiere aufs sixpack hin und sie tatscht schon immer an meinem Bauch rum^^) und als ich neulich wieder mal bei ihr war hat sie mir danach über ICQ erzählt, dass selbst ihre Mutter zu ihr meinte, dass ich süß und nett sei und auch ganz gut aussehe und sie selbst stimmt mit dieser meinung überein, ich umarme sie immer als Begrüßung, als ich neulich eigentlich nicht komme in die schule wollte ( musste zum arzt) dann aber trotzdem da war hat sie sich gefreut mich zu sehen, sie fragt mich nach meiner Meinung ihr aussehen betreffend ( lieber den oder den rock, gefällt dir der grüne Lidschatten....)aber sie ist halt trotzdem mit dem anderen zusammen.
    Also was soll ich tun, warten bis die beziehung vl aus ist, oder ihr jetzt schon meine Liebe gestehen.
    ich bin mir auf jeden fall sicher, dass ich sie liebe, ich will immer die Zeit mit ihr verbringen, wenn ich mal einen Tag nicht mit ihr sprechen kann bin ich tot unglücklich.
    Was soll ich nur tun *heul*??????
    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir SUPER FREUNDE SIND!!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    also ich hab den langen text nicht ganz gelesn aber zu dem thema : verliebt in der klasse; sag ich nur eines.
    lass es lieber.
    erstens: macht sie schluss musst du sie jeden tag sehen: gibt nur herzschmerz
    zweitens: wenn ihr zusammenseit MUSST du sie jeden tag sehen und wenn ihr zum beispiel nen streit habt wär es besser sich mal zwei drei tage aus dem weg zu gehen : mann streitet immer weiter : das gibt auch nur herzschmerz
    drittens: sie hat nen freund der 18 is, hat vllt auch sex mit ihm, liebt ihn.
    solltest du versuchen sie ihm auszuspannen gehst du ihr und vor allem IHM nur auf den wecker.
    fazit: vergiss sie!!!

solche sachen (also etwas aus der klasse) gehen doch nie gut...

Space123
    Gast Avatar von Space123
    Original von rom_x
    also ich hab den langen text nicht ganz gelesn aber zu dem thema : verliebt in der klasse; sag ich nur eines.
    lass es lieber.
    erstens: macht sie schluss musst du sie jeden tag sehen: gibt nur herzschmerz
    zweitens: wenn ihr zusammenseit MUSST du sie jeden tag sehen und wenn ihr zum beispiel nen streit habt wär es besser sich mal zwei drei tage aus dem weg zu gehen : mann streitet immer weiter : das gibt auch nur herzschmerz
    drittens: sie hat nen freund der 18 is, hat vllt auch sex mit ihm, liebt ihn.
    solltest du versuchen sie ihm auszuspannen gehst du ihr und vor allem IHM nur auf den wecker.
    fazit: vergiss sie!!!

solche sachen (also etwas aus der klasse) gehen doch nie gut...
    Sie hatte Sex mit ihm.

Übrigens wird sie bald nicht mehr in meiner Klasse sein, da sie wohl die Schule wechselt.

Wäre schön, wenn du den Text komplett lesen würdest, geht übrigens an alle hier, die antworten.

Achso, sie sieht ihn übrigens fast nur am We.

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Auf jeden fall ist es total unklar ob sie jetzt wirklich mehr als Freundschaft von dir will oder eben nur Freundschaft, und genau darüber solltest Du dich mit Ihr unterhalten. Ich denke mal ihr habt schon ein gutes Vertrauen ineinander das du ihr sagen kannst was du für sie fühlst. Das Sie nicht mehr mit Dir redet glaube ich nicht, natürlich wird Sie sich dir gegenüber verändern weil sie dann einfach weiß das sie dir mehr bedeutet als sie vorher gedacht hat. Wegen ihrem Freund würde ich mir eigentlich weniger sorgen machen, wenn er wirklich anfängt dir zu drohen oder gar handgreiflich zu werden (was ich mir nicht vorstellen kann, wenn er net der letzte Depp ist der rumläuft) dann hast du Sie warscheinlich in jedem Fall zu 100% auf deiner Seite. Vorraussetzung ist natürlich das Du Ihr sagst was du für sie fühlst, Frauen sind in der Beziehung immer seeeeeeeehr schwer von Begriff und haben noch lange nix von deinen Gefühlen gemerkt, auch wenn du noch so viele Andeutungen gemacht hast. Ich würde nicht versuchen deine Gefühle unter den Teppich zu kehren, damit machst Du dich selbst kaputt...

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Lass es sein!!!
    Das gibt nur unnötig Ärger!!
    1. Wird dich ihr Freund mal so richtig verprügeln (und ob du gegen nen 18 jährigen ne Chance hast, glaube ich eher nicht)!
    2. Machst du damit mind. 2 Freundschaften kaputt!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von kaapa000
    Lass es sein!!!
    Das gibt nur unnötig Ärger!!
    1. Wird dich ihr Freund mal so richtig verprügeln (und ob du gegen nen 18 jährigen ne Chance hast, glaube ich eher nicht)!
    Moin,

Klasse, was ist denn das fürn einer?

Gleich schlagen? Ich würde mich totlachen über den!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Da geb ich dir Recht, ich kann mir auch nicht vorstellen das der Typ dich schlägt, weil er mit 18 schon so weit sein sollte das er weiß das ihm das nix bringt

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Das wäre für euch kein Grund????
    D.h., wenn ich dir Schlichti, jetzt die Freundin ausspannen würde, würdest du mir nichts machen??????

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Was bringts wenn er dich schlägt? Meinst das sie dann zurückkommt und sagt "Jo, dem hastes aber gegeben". Und dann is alles wieder gut?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@kaapa000,

Ich habe keine Freundin zur Zeit
    Nein, würde ich nicht, ich würde dich höchstens dumm angucken, ist ja verständlich aber meine Freundin kommt nicht zurück wenn ich dich schlage...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Jedem das seine!
    Bei mir käme es drauf an!

Space123
    Gast Avatar von Space123
    Glaub net, dass er mich schlägt und wenn doch, dann habe ich halt pech gehabt... aber des wäre mir wurscht.
    Naja, ich kann wie Domi schon sagte net einfach sagen kack drauf und des ist ja mein Problem. Momentan würde ich eher warten, dass die beziehung so zu ende geht, aber es macht mich kaputt, denn ich liebe sie wirklich und dass auch schon nen weilchen.
    Hab mit ihrem Freund schon über ICQ geredet, scheint imho net der SChlägertyp zu sein.
    Naja, finde auch, dass er sie schlecht behandelt, er hat sie schon öfter versetzt ( so 1-2 Stunden zu spät gekommen und so) oder ihr nicht genug Beachtung geschenkt, wenn sie bei ihm war.
    Aso, bin übrigens in der 10. Klasse.

kaapa000
    Gast Avatar von kaapa000
    Das musst du wissen, wie es weiter geht!
    Entweder zu hast Glück und sie liebt dich auch, dann hast du halt nen Freund weniger und vielleicht ein blaues Auge!
    Oder sie will nichts von dir und du hast a, 2 Freunde weniger, da sie es ihrem Freund erzählt, b, 1 Freund weniger , c, immer noch 2 Freunde, aber ein eingeschränktes Verhältnis zu ihr oder beiden!

Domi3650
    Gast Avatar von Domi3650
    Wieso sollte sie deswegen die Freundschaft beenden? Hast du schon mal versucht ne Freundschaft mit nem Mädchen zu beenden? Das ist schwerer als man denkt...

Aufsteiger/in Avatar von rom_x

Thanks
    0
    die laufn dir wochenlang nach.
    tausende sms wie: warum meldest du dich nichtmehr?
    oder: was´n los mit dir? ich versteh die welt nicht mehr. wir waren doch gute freunde. hast du probleme? bitte sags mir dat ganze macht mich total fertig....
    glaub mir sei lieber mit ihr befreundet als nich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte