+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hilft mir bei Sony Ericsson W880i

  1. #1
    sorgenmutti
    Gast Avatar von sorgenmutti

    Wer hilft mir bei Sony Ericsson W880i

    Habe ein Sony Eicsson mit Simlock.
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Wer hilft mir bei Sony Ericsson W880i

    Du musst schon schreiben, wobei wir dir helfen sollen. Wenn du das Handy freischalten lassen willst, dann wende dich an deinen Händler oder benutze Google.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Daumen hoch AW: Wer hilft mir bei Sony Ericsson W880i

    Zitat Zitat von sorgenmutti Beitrag anzeigen
    Habe ein Sony Eicsson mit Simlock.
    Kann mir jemand helfen?
    Wenn du in google suchst gib nach deinem Suchbegrif noch "94fbr" (zb. Sony Ericsson unlock 94fbr)
    Das so wird eine Sicherheitslücke von google genützt und so findest du auch bessere suchergebnisse, wenn du cracks oder serials suchst.
    Bei mir kamen dann immer bessere suchergebnisse.
    Bei einem unlock von dir selber musst du halt wissen, du machst hier alles auf eigene gefahr und die garantie verfällt. gehst du zum Händler um es unlocken zu lassen zahlst du halt.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Viel Glück
    MFG

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Wer hilft mir bei Sony Ericsson W880i

    Auch wenn wir etwas OT werden:

    Wofür steht 94fbr?
    Es ist keine Abkürzung oder ähnliches. "94FBR" ist Teil eines gängigen Office 2000 Pro - CD Keys. Durch die Zusatzeingabe von 94FBR als Suchbefehl in Google wird also lediglich gewährleistet, dass die gefundenen Seiten tatsächliche Serialz-Seiten sind. Würden es stattdessen Werbe-, Dialer- oder ähnliche Seiten sein, die nur als Serialz-Seite getarnt sind, würde das "94FBR" nicht mit auf der gefundenen Seite enthalten sein (eben weil diese Seiten keine Serialz anbieten, und damit auch nicht den CD Key für Office, der die Zeichenkette enthält).

    Da die Sache mittlerweile allerdings ziemlich bekannt ist, wird die Zeichenkombination mittlerweile auch auf vielen Seiten verwendet, die nur als Serialz-Seiten getarnt sind.
    Übrigens gilt das seit 2004... - also Vorsicht bei 94fbr-Suchen, die Virenverbreiter haben das längst gemerkt.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •