+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Browser mode problem

D34DlyDorn
    Gast Avatar von D34DlyDorn

Browser mode problem

also wenn ich in den browser mode wechsele und eine anwendung starte geht nach ca 2 minuten die hintergrund beleuchtung aus und und die anwendung läuft nur noch im hintergrund weiter-also licht aus und standard bildschirm...wenn ich per task switch dann die anwendung wieder öffne bleibt das licht dabei aus und nach 2 minuten springt er wieder um....jemand ne idee woran das liegen könnte?

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0
    Hallo D34DlyDorn,
    welche Anwendung meinst Du genau. Ist es irgendwas was sozusagen in stand-by geht und deshalb das Display abschaltet? Wenn ich bei mir z.B. ein Video abspiele läuft es voll durch >also im Browsermode--Du meinst doch wenn das Handy mit Display nach oben zusammengeklappt ist, oder
    Gruß René
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

D34DlyDorn
    auch hi!
    ist bei grund sätzlich allen anwendungen so....auch bei filmen...licht aus und tschüß...
    ja meinte mit display nach oben.
    hab auch schon den handyspeicher formatiert und die karte ebenfalls....

auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

Thanks
    0
    Hast Du irgend ein Energiespartool laufen (nicht Originalsoft. ) oder so ??
    Wenn nicht würd ich auf nen Softwarefehler im Betriebssysten tippen. Da hilft dann nur noch ne Softwareaktualisierung am besten im NSC.
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

D34DlyDorn
    yo,genau das hab ich heute getan...nun funktioniert wieder alles!
    tnx

+ Antworten