+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Azureus ist sehr langsam

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990

Idee Azureus ist sehr langsam

hey Leute
    Also ich hab ne Flatrate bei T-Online...also wollte ich wohl 2-3 Filme downloaden...es wird immer von Ports freischalten gesagt usw... ?? Was muss ich da einstellen ??? Wohne in Osnabrück, hänge über ein SWICH am DSL...dadurch können meine eltern ins netzt wnnn ich nich drin bin...dann sagt mir mal bitte, was ich da einstellen muss, ich hab da echt keine ahnung von..Danke schon mal für eure Hilfe

MFG Blade1990

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Also im clienten sollten die Ports 6881-6889 offen sein! (Jedoch sind die in der Regel schon eingestellt!)

Dies kannst du unter Tools --> Konfiguration einstellen sowie auch das hier:

Gehe unter Konfiguration auf "Transfer". Dort gibst du unter "kb/s max. Uploadgeschwindigkeit" eine "8" ein und unter "kb/s max. Download-Geschwindigkeit" gibst du eine "0" ein. Und dann klickst du untern links auf Speichern. Nun kannst du die Konfiguration wieder schließen.

Manchmal liegt es an der schlechten Geschwindigkeit auch daran, dass du von einem schlechten Tracker aus laden tust. Am besten eignen sich immer Anti-Leecher Tracker. Ich kann dir da einen emphehlen: http://madmaster.hopto.org/trader

Hope I helped!
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

+ Antworten