hallo zusammen, habe ein problem, möchte meinen palm treo 500v mit einer aldikarte konfigurieren und verzweifle!!!!! wer kann mir helfen, bin anfänger also bitte verständlich erklären
willi
hallo zusammen, habe ein problem, möchte meinen palm treo 500v mit einer aldikarte konfigurieren und verzweifle!!!!! wer kann mir helfen, bin anfänger also bitte verständlich erklären
willi
Ich verstehe nicht ganz wo Dein Problem liegt - eine SIM-Karte in ein Handy einzulegen sollte machbar sein, wie man das Handy mechnisch öffnet sagt Di Deine Bedienungsanleitung. Wenn die Karte erkannt wird, sollte Dich das Handy beim einschalten nach Deiner PIN fragen - die hat Dir Aldi mitverkauft. Wenn das nicht funktioniert, z.B. wenn Du das Handy zusammen mit einem Handyvertrag gekauft hast, ist das Handy wahrscheinlich gesperrt - also nur mit Karten des Vertragsanbieters zu gebrauchen.
Aber wie gesagt, das sind Vermutungen. Wo ist Dein Problem?
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
Wenn ich das richtig verstanden habe,möchte er ins Internet.
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Ah, offenbar bin ich ein bisschen vernagelt heute. Wenn es das ist, musst Du Dich bei medionmobile.de registrieren und kannst Dann über den Konfigurator (LINK) die Einstellungen online anfordern. Falls da der Palm nicht auftaucht, gibt es auch eine Schritt-für-Schritt Anleitung für manuelle Konfiguration als PDF.
Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.
hallo klar möchte ich damit ins internet, war etwas falsch formuliert, etnschuldigung
Bump: meine karte ist medionmobile registriert, und bei dem angegebenen link ist der palm eben nicht drauf, und mit der PDF komme ich nicht zurecht,
1. was muss bei verbindunen stehen? Palm work? Internet? WAP Netzwerk? usw.
2. was muss bei GPRS eingetragen sein?
Verbinden mit?
Zugriffspunkt?
Benutzername?
Kennwort?
Authentifizierungstyp?
Primärer DNS?
Sekundärer DNS?
IP-Adresse?
würde mich über eine antwort freuen,
und wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt
willi
Bump: meine karte ist medionmobile registriert, und bei dem angegebenen link ist der palm eben nicht drauf, und mit der PDF komme ich nicht zurecht,
Verbinden mit?
Zugriffspunkt?
Benutzername?
Kennwort?
Authentifizierungstyp?
Primärer DNS?
Sekundärer DNS?
IP-Adresse?
willi
Verbinden mit?
Zugriffspunkt?
Benutzername?
Kennwort?
Authentifizierungstyp?
Primärer DNS?
Sekundärer DNS?
IP-Adresse?
willi
Verbinden mit?
Zugriffspunkt?
Benutzername?
Kennwort?
Authentifizierungstyp?
Primärer DNS?
Sekundärer DNS?
IP-Adresse?
willi
Willi, Du brauchst das Dokument WAP_Konfiguration.pdf aus meinem Link (siehe oben). Da stehen in der zweiten Tabelle unter "Allgemeine WAP-Einstellung für WAP 2.0 Browser (GPRS/UMTS)" alle Informationen, die Du brauchst.
Wie Du die in Deinem Handy einträgst, zeigt Dir das interaktive Handbuch von Palm (das ist das beste was ich je gesehen habe, Hut ab..); der Link dazu ist hier: LINK
Da findest Du unter dem Punkt "Einrichten einer GPRS-Verbindung" alles, was Du wissen musst. Besser kann ich's auch nicht erklären.
danke das ist ja ganz toll, aber ich bring es nicht vertig! ich verzweifle noch,
Bump: ich danke euch allen, ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielen dank und einen schönen sonntag
nächste frage, wie bekomme ich jetzt ein dukument von word auf den palm?
ich verspreche euch dann höre ich auch auf!!!!
Leider nur ein Link aber ich hoffe der hilft dir weiter.
http://pdassi.de/showstory.php?st_id=143
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Na herzlichen Glückwunsch!
Dokumente, Termine, Adressen usw. vom PC übertragen: Selber Link, "Synchronisation mit Ihrem PC" - allerdings grauenhaft übersetzt, da heissen die Favoriten "Mobile Lieblinge", auweia. Trotzdem, wenn die Verbindung mal steht solltest Du selbst sehen, was möglich ist.
Na herzlichen Glückwunsch!
Dokumente, Termine, Adressen usw. vom PC übertragen: Selber Link, "Synchronisation mit Ihrem PC" - allerdings grauenhaft übersetzt, da heissen die Favoriten "Mobile Lieblinge", auweia. Trotzdem, wenn die Verbindung mal steht solltest Du selbst sehen, was möglich ist.