-
alexiskelly
Gast
agile und flat????
hallo,
ich hab jetzt schon mehrmals nach der suche gelesen das der agilemessenger (icq) NICHT mit dem wap-zugangspunkt der o2-flatrate gehen soll!
bei mir funktionierts...
und ich hab nur den einen zugangspunkt im handy und den dann bei agile eingestellt!
der zugandpunkt ist:
o2 wap gprs
das ist der von meiner flatrate...
also gibt es jetzt bei mir irgendwelche zusatzkosten mit dem agilemessenger???
eigentlich nicht, oder???
helft mir bitte....
danke im voraus,
mfg
-
rickman2003
Gast
natürlich gibts da zusatzkosten.
das thema gab es schon.... gib mal bei der suche ein " icq fürs handy"
auch wenn du die o2 flatrate hast musst du noch zusätzlich die gprskosten von icq(agile messenger) .
was ich damit sagen will ist das die gprs vom Agile messenger nicht in die 02 flatrate mit eingebunden werden sondern extra bezahlt werden müssen.
in dem thema was hier mal besprochen wurde musste einer sagenhafte 500€ bezahlen. las den agile messenger auf keinen fall die ganze zeit laufen.
den hin und wieder überprüft das programm den online status der user und das kostet natürlich auch kbs.
ich hab mir das gleich vom handy gelöscht weil mir dadurch etwas zu viele kosten verursacht worden....
-
alexiskelly
Gast
RE: agile und flat????
aso, vielen dank!
ich log mich für mein icq jetzt immer auf der WAP-seite:
wap.tjat.com
ein!
das ist ja ne wap seite, das heißt hier entstehen KEINE zusatzkosten, ODER???
ich bitte um antwort
-
rickman2003
Gast
also ich glaub ich versteh deine frage nicht...
auch wenn du als zugangspunkt im agile messenger kein gprs sondern wap punkt aussucht entstehen da kosten.
wap zählt pro minute und gprs pro kbs.
ob das nun in die o2 flatrate (wenn du das meinst) mit einbezogen wird weiss ich nicht da icih kein o2 hab....
wahrscheinlich sind jez alle noch mehr confused als vorher und wir sollten warten bis ein mod. die angelegenheit hier regelt....
aber vielleicht konte ich trotzdem helfen..
-
Aufsteiger/in
bei mir ggeht kein messenger. und hab ne pre-paid.