-
JULI
Gast
-
-
Srali
Gast
with full force
also ich fahre wie schon seid 10 jahren zum with full force das ist vom feeling und preis her das beste
naja und so vieleicht so einzelne keine ahnung #
wer fährt den nioch da hin ??
-
Urgestein
-
johanneswanner
Gast
Oktoberfest muss man warten doch dann wird gesuffer.
-
Kleene Verliebte
Gast
he he ich fahr am 22.06.05 erst ma zum system of a down konzert nach berlin.. das wird voll geil, die stellen da ihr neues album mezmerize vor.. ich fahr wahrscheinlich mit ner freundin und ihrem bruder, in den ich "zufällig" verknallt bin... ju hu das wird so geil
PS: FUCK THE SYSTEM
-
Srali
Gast
ja genau da will ich auch hin mit 2 kumpels und meiner schwester bin aber in keinen von den dreien verliebt *gg*
aber das neue album mmmh. hab mir mehr versprochen
-
Kleene Verliebte
Gast
is ja witzig he he vielleicht sehn wir uns ja
*gg* na ja wie auch immer... ich finde das album gut und ich dekne mal dass hypnotize noch besser wird!!! *freu, freu, freu*
-
Caro86
Gast
Am Donnerstag gehts zum Southside 
mehr is definitiv in Planung....mal gucken....
-
Srali
Gast
-
Kleene Verliebte
Gast
so weit ich weiß im september... das wird einfach nur geil!
-
Srali
Gast
naja ich bin gespannt soll es den härter werden ??
-
Kleene Verliebte
Gast
keine ahnung aber ich denke mal es hat so den gleichen stil wie mezmerize, denn die songs sind ja alle so ungefähr in der gleichen zeit entstanden und sonst halt einfach nur auf 2 alben gepackt worden sind! .... wenn das jetzt wer nich versteht wie ich das meine... dann ähhh ich verstehs selba nih ganz richtig wirklich!
-
Grapfe
Gast
back to topic:
up from the ground
-
Kleene Verliebte
Gast
hey srali kannst mir ja mal mailen wie du aussiehst... wenn de lust hast, also meinetwegen kann man sich ja da mal so anwuseln he he...