kann mir jemand sagen wo ich realsauds herbekomme kostenlos was für ein format brauche ich Wav Amr oder mp3
kann mir jemand sagen wo ich realsauds herbekomme kostenlos was für ein format brauche ich Wav Amr oder mp3
Hi,
... du kannst dir die entsprechenden Lieder doch selbst herunterladen...
... dann auf die gewünschte Länge schneiden oder den gewünschten Part rausschneiden und mittels Converter in das gewünschte Format bringen...
Ansonsten findest du eine riesen Auswahl an Realtones in den entsprechenden Klingelton-Suchthreads speziell in den S60-Foren...
Regards
Edgar
welches prog. kann man denn am besten zum zuschneiden nutzen als wandlungs prog. empfehle ich mal das MP3 AudioCenter von asshampoo. kannste problem los aus ner cd mp3 machen und die aufs handy packen
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hi,Original von senseman
welches prog. kann man denn am besten zum zuschneiden nutzen als wandlungs prog. empfehle ich mal das MP3 AudioCenter von asshampoo. kannste problem los aus ner cd mp3 machen und die aufs handy packen
... ein recht einfach zu bedienendes und vor allem kostenloses Tool ist der MP3Cutter...
Regards
Edgar