+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Regeln??

ScReW
    Gast Avatar von ScReW

Regeln??

Ich blicke noch nicht so ganz durch in den Forenregeln... Darf ich einen Downloadlink für ein game bereitstellen? Wenn ich es mache obwohl es verboten wäre, werde ich dann verwarnt oder was?? lol

thx

ScReW

butt-head
    Gast Avatar von butt-head

RE: Regeln??

Lieber ScReW, drücke mal oben zwischen FAQ und SUCHEN auf den button Regeln... Da steht alles (mir zeigts momentan kein button an, aber man kann trotzdem draufklicken).

Link zu Games darfst du nur so schreiben: +++.ngage...

Also quasi zensiert Müssen nicht unbedingt + sein. Einfach nicht den direkten Link posten, aber so das man weiss was du meinst

oki, cU BuTt-HeAd

ScReW
    Gast Avatar von ScReW
    oki, thx + gruss aus dem zockerland

peace

ScReW

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Regeln??

Original von ScReW
    Ich blicke noch nicht so ganz durch in den Forenregeln... Darf ich einen Downloadlink für ein game bereitstellen? Wenn ich es mache obwohl es verboten wäre, werde ich dann verwarnt oder was?? lol

thx

ScReW
    Hi,

... wir haben uns in den S60-Foren darauf geeinigt, dass keine Warez als Dateianhänge an die Threads angehängt wird und dass keine direkten Downloadlinks gepostet werden...

... direkt heißt in diesem Fall, dass man auf den Link klickt und es öffnet sich ein Downloadfenster...

Wenn die Url gepostet wird, ohne das sie dierekt angeklickt werden kann, ist es zumindest im Moment noch in Ordnung (schön wäre eine Maskierung ala h**p...)...

Es ist richtig, dass du verwarnt wirst, dies ist zugegebenermaßen keine Bedrohliche MAssnahme, das kann allerdings auf einen temporären Entzug der Schreibrechte oder die Löschung deines Accounts ausgeweitet werden...

Zwar kannst du dich unter einem anderem Namen neu registrieren allerdings fängst du dann bei Rang und Erfahrungspunkten wieder bei Null an...

Regards
    Edgar

scdrodrigues@hotmail.com
    Gast Avatar von scdrodrigues@hotmail.com
    ich komme nicht ganz draus mit dem sternen fur was send die?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Zitat Zitat von scdrodrigues@hotmail.com
    ich komme nicht ganz draus mit dem sternen fur was send die?
    Hi!
    Ganz einfach: je mehr Beiträge du geschrieben hast, desdo mehr Sternchen bekommst du

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich gehe mal davon aus, dass er die Maskierungssternchen meint...

... also die Maskierung von http zu h**p...

Regards
    Edgar

scdrodrigues@hotmail.com
    Gast Avatar von scdrodrigues@hotmail.com
    hab noch ne frage fur was send die renommee-modifikator und wie kriegt man solche?????

+ Antworten