Hi ich habe bei mir mal auf den Handy Route 66 installiert aber immer kommt der Fehler wenn ich ihn starte Programm geschlossen Route 66 Kern-Exec 3
Ich habe schon wieder das handy zurückgestelt kommt aber immer noch
Danke in Voraus
Hi ich habe bei mir mal auf den Handy Route 66 installiert aber immer kommt der Fehler wenn ich ihn starte Programm geschlossen Route 66 Kern-Exec 3
Ich habe schon wieder das handy zurückgestelt kommt aber immer noch
Danke in Voraus
1. Da Du den Route66-Thread kennst, warum dann einen neuen Thread hier?
2. Hast Du eine Map drauf?
3. Beim SX1 hilft die Installation eines neuen Zeichensatzes. Vielleicht hilfts beim N-Gage auch?
Hey! Ein ganz neuer Aspekt! Wow!Original von dg4ever
Ich nehme an du hast keine map drauf, deswegen geht es net!
Ich habe ne map drauf es hat ja mal gefuntzt wo ich noch kein MMC Bug hatte aber jetzt funtzt es nicht mehr und ich habe jetzt den MMC bug
das hat ich auch, beim kopieren auf die mmc kamm ein dateifehler und zip zap den mmc bug![]()
das passiert schnell da hilft nur wieder richtig formatieren.
Habs jetzt geschafft er hat 254 mb genommen und habe angeschlossen und funtzte aber der scheiss ROUTE 66 FUNTZT NICHT VERDAMMT UND DAS BRAUCHE ICH!!!
hey habe route 66 laufen ohne Probleme aber seit einiger zeit stürzt das prog ab wenn ich auf favoriten den cursor schiebe. Auch die Historie führt zu einem Absturz.
Hat jemand einen Tip? Oder evtl die FUNKTIONIERENDEN Programdateien für mich? Das ist ja nur eine kleine Datenmenge, bitte nicht die Karte schicken, dadran wirds ja wohl nicht liegen, oder?