-
djmohi
Gast
Handy Startet Nicht mehr
Hallo leute also ich habe folgendes problem also mein nokia 7200 startet nicht mehr und zwar wenn ich das handy anschaltet kann ich noch mein pin eingeben aber dann kommt nur noch die baterien balken und mehr nicht kann mir irgeneiner helfen
-
Z.E.R.O
Gast
Hi,
mach halt einen Hard-Reset (oder wie das auch heißt), indem du während dem Bootvorgang den Akku rausnimmst.
Wenn das nicht hilft, schau mal ob der Akku leer ist und lad das Handy auf.
Wenn DAS nicht hilft, dann lass das Handy mal so über Nacht ohne Akku rumliegen.
Falls das Problem dann noch weiterhin besteht, ab zum Provider oder zum Nokia Service Center. (bei www.nokia.de kannst du nach Service Center in der Nähe gucken)
Wenn die auch nix wissen, [war bei mir der Fall (Nokia 3650 4x Blink Fehler)] dann geh mal auf www.mptelekom.de und schau ob du da das Handy einschicken kannst.
Ich hoffe, ich konnte helfen !
Greetz
Z.E.R.O
-
Schriftrolle
Gast
Hm komisch ,aber ich denke eher das es reiner Softwarefehler ist.Die frage ist ob dein Gerät noch Garantie hat,du kannst ja mal die ersten drei ziffern deiner imei hier posten dann sag ich dir ob Garantie drauf ist.Nokia hat ab 01.04.2005 24 Mon. eingeschränkte Herstellergarantie erteilt.Das heisst aber nichts anderes als die Geräte die ab dem 01.04.05 verkauft worden sind unter diese Regelung fallen die anderen leider nicht.