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Thema: eigene Dateien im Arbeitsplatz verschwunden

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

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    Idee eigene Dateien im Arbeitsplatz verschwunden

    Hallo

    Ich hab n Problem mit Winsdows XP. Wenn man auf Arbeitsplatz klickt,
    war da bis vor kurzem noch meine Eigenen Dateien und Gemeinsame
    Dateien zu sehen. Jetzt sehe ich nur noch die Gemeinesamen Dateien.
    Habe ein eingeschränktes Konto.

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  2. #2
    stormtide
    Gast Avatar von stormtide
    Wohl ein Rechteproblem. Hat dir der Administrator die Rechte auf "Eigene Dateien" entzogen?

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von BigBos2010

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    Nein, ich kann ja über das Desktop oder über c:/dokumente und ... noch zugreifen

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  4. #4
    stormtide
    Gast Avatar von stormtide
    ach so, dir fehlt lediglich das icon. wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

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