Hi
-Ich weiß dass CL 2 rams besser sind als 2.5 aber ich wollt mal fragen ob 1 GB CL 2 , oder 1,5 - 2 GB CL 2,5 RAMs besser sind.....
-Passt jetzt nich so zum Thema aber ich wollt nich extra n neues thema anfangen.Ich hab mit sone UBCD cd runtergeladen (.iso) mit der man angeblich testen kann ob RAMs / Festplatte noch richtig funktionieren.Ich hab die jetzt das jetzt mit isobuster auf die festplatte extrahiert (oder wie man das nennt) und dann auf ne cd gebrannt. Wenn ich die jetzt einleg vor dem booten , bootet der aber nich mit der cd ... wieso ??

.Ich hab mit sone UBCD cd runtergeladen (.iso) mit der man angeblich testen kann ob RAMs / Festplatte noch richtig funktionieren.Ich hab die jetzt das jetzt mit isobuster auf die festplatte extrahiert (oder wie man das nennt) und dann auf ne cd gebrannt. Wenn ich die jetzt einleg vor dem booten , bootet der aber nich mit der cd ... wieso ??

wollte das nur als vergleich wissen
. Wie lang brauchst du denn um ne DVD zu encoden ??? (ich brauch n paar min länger als die dauer vom film)
. Auf jedenfalls is der PC voll langsam und hängt sich voll oft auf wenn ich zb den Media Player öffne oder bei nem Spiel "ALT+Tab" drück um zum Desktop zurück zu gehen.Und manchmal bleibt der pC bei botten hängen wenn am anfang die geräte gecheckt werden ( bei "PC 333" oder so. weiß net mehr genau was da steht )