wow... das macht ja ein beträchtlicher unterschied... aber hab meins jetzt auf 10 Tage gestellt.. konnte das Protokoll schon paar mal gebrauchen..
peace
ScReW
wow... das macht ja ein beträchtlicher unterschied... aber hab meins jetzt auf 10 Tage gestellt.. konnte das Protokoll schon paar mal gebrauchen..
peace
ScReW
Also ich hab mich mal kundig gemacht. Und das mitm übertakten geht nur z.Zt. nur bei Nokia. Die ändern dort nicht nur Software und Betriebssystem, sondern auch irgend so einen chip auf der Platine (nicht den Prozessor!!!!!!!!!!). Jedenfalls handelte es sich dabei um einen Techniker-Jucks. Dann wurde das Ding bei eBay versteigert. Soweit ich weiß gabs 4 oder 5 Stück. und ich hatte das Glück einen davon zu kennen^^.
Vom Nutzen her ist das natürlich naja.
Die Games sind manchaml unspielbar aber dafür ist das Menü und mp3 schnell wie sau. Aber es stürzt auch oft ab. Das ist recht nervig, sagt er. Ein Problem gbts da noch.
Die MMC hat ne zu lange reaktionszeit, deshalb ruckelts manchmal bei Videos...
Grettz el-luko
hört sich eher nach nen fakc anOriginal von El-Luko
Also ich hab mich mal kundig gemacht. Und das mitm übertakten geht nur z.Zt. nur bei Nokia. Die ändern dort nicht nur Software und Betriebssystem, sondern auch irgend so einen chip auf der Platine (nicht den Prozessor!!!!!!!!!!). Jedenfalls handelte es sich dabei um einen Techniker-Jucks. Dann wurde das Ding bei ebai versteigert. Soweit ich weiß gabs 4 oder 5 Stück. und ich hatte das Glück einen davon zu kennen^^.
Vom Nutzen her ist das natürlich naja.
Die Games sind manchaml unspielbar aber dafür ist das Menü und mp3 schnell wie sau. Aber es stürzt auch oft ab. Das ist recht nervig, sagt er. Ein Problem gbts da noch.
Die MMC hat ne zu lange reaktionszeit, deshalb ruckelts manchmal bei Videos...
Grettz el-luko![]()
lol, dann bringt es für die Games also doch nichts... aber warum?? warum werden die games z.t. unspielbar??
peace
screw
Weil die Games auf den Prozessor abgestimmt sind. Das heißt, wenn der Prozessor rechent alles in reallife, also er rechnet das was du grad tust. Also wenn du einen schnelleren hast, dann ist das Spiel dann auch schneller.
Ist scheiße zu erklären aber naja.
Ach und obs n Fake ist weiß ich net. Ich schau mal ob er mirs beweisen kann. ABer ich weiß dass er mal seinen JAVA-BEnchmark screenshot geuppt hat. Und da hatte er 3 mal so viele Benchamrks wie andere...
Ich gug ma
Greetz el-luko