Will meine Audio CD auf den PC (mp3) rippen. AltoMp3 ging eingeltich immer, jetzt gibt er mir immer errors und macht nix mehr....
hat jemand software, die mir hilft, zur hand??![]()
Will meine Audio CD auf den PC (mp3) rippen. AltoMp3 ging eingeltich immer, jetzt gibt er mir immer errors und macht nix mehr....
hat jemand software, die mir hilft, zur hand??![]()
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
hab dbconverter auch mal probiert.....da fehlt mir ein codec! welchen brauche icvh?
ich werde mal nach dem programm suchen, danke!!![]()
Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und beachte das Ende, das dein Tun mit sich führt!
merci beaucoup...
sogar meine copy protected die net aufm pc läuft, lässt sich damit rippen!!!
Vielen dank.....
over and out
qualität = hoch
variable BR Standard = 192-224
sonst noch Änderungen??
Die Größe des Outputs ist eigentlich unwichtig, es soll gute Quali sein..... Danke![]()
du meinst doch jetzt die besten einstellungen für CDex oder?
wenn ja!
gib ich dir mal meine!
warte:
Kodierer: Lame MP3 Encoder
Version: MPEG l
Bitrate Min: 192
Modus: Stereo
Quali: normal (q=5)
VBR Methode: deaktiviert
Ausgabe Sampelrate: 44100
damit hab ich auch ne gute Quali und es hört sich gut an!
ich hatte mal audiograbber! war ganz gut!
mfg
Original von helmlein
du meinst doch jetzt die besten einstellungen für CDex oder?
wenn ja!
gib ich dir mal meine!
warte:
Kodierer: Lame MP3 Encoder
Version: MPEG l
Bitrate Min: 192
Modus: Stereo
Quali: normal (q=5)
VBR Methode: deaktiviert
Ausgabe Sampelrate: 44100
damit hab ich auch ne gute Quali und es hört sich gut an!
Frage: wieso nicht variable bitrate, quali sehr gut (q=2)??![]()
ich hab das mal so im netz gelesen und seit ich die einstellungen hab, haben alle mp3's ne saugute quali!
musste bei dir mal ausprobieren!![]()
sehr zu empfehlen: Itunes. Macht alles automatisch, d.h. ripped selbstständig, suchst selbstständig (im Internet) nach den Namen des Albums und der Titel. Gleichzeigit kann man mit Itues eine sehr übersichtliche Bibliothek erstellen sowie die Musik ab- und auf einen Ipod überspielen. Und das alles kostenlos
Also wenn ich jetzt kein Geld von Apple für die schleichwerbung krieg....
Original von DaBigJonny
Also wenn ich jetzt kein Geld von Apple für die schleichwerbung krieg....
Solltest du!! Auch wenn ich mit CDEx mehr als zufrienden bin. Der hat alle die von dir beschriebenen Funktionen und noch vieles mehr. ITunes ist wohl eher für die, die mit CDEx nicht zurande kommen, sprich Ipod Besitzer..![]()
Tach!
Is zwar von Microsoft aber:
WMP 10
damit kann man auch einfach rippen und die wichtigsten Einstellungen vornehmen.
Und jetzt sagt nich dass der nich umsonst is....
mfg
hi,
ich benutz auch CDex. nur jetzt gibts ein problem.
hab mir erst eine cd gekauft und wollte die auf meinen mp3 player tun.
also ich die cd mit cdex rippen wollte, sind lauter fehler gekommen und die lieder sind alles irgendwie zerhackt. also unhöhrbar..
die cd ist neu...
gibts da ne lösung für??
mmmh, am Kopierschutz kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da er selbst CDs, die auf dem PC gar nicht abspielbar sein sollten, rippen kann..
Probier doch ma ein anderes Programm. Vielleicht hast du damit mehr Glück![]()
ja und, dann hab ich halt einen ipod! dafür muss man sich nicht schämen, das ist etwas ganz normales, das kann jedem anderen auch passieren :-P
nee im ernst: CDex kenn ich nicht...und da ich mit itunes gut zurecht komme und es mir an nix mangelt sehe ich auch keinen grund umzusteigen...jedem das was er braucht