+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiele

heike12627
    Gast Avatar von heike12627

Spiele

Hallo.Ich habe seit zwei Tagen das 7610.
    Meine Frage ist jetzt ob mir jemand mal idiotensicher aufschreiben kann wie ih da spiele raufbekomme.
    Ich habe mir die aus dem forum hier geladen und nun leider überhaupt keinen plan wie das funktionieren soll.aus dem handbuch bin ich auch nicht schlau geworden.ne erklärung wegen n gage wäre auch nicht schlecht.was ist das und was hat das mit spielen zu tun?
    wäre lieb wenn ihr mir auch die programme sagen könntet die ich für die spiel bauche.
    schon mal ein ganz dickes dankeschön...
    heike

cango18
    Gast Avatar von cango18

RE: Spiele

hi also du brauchst entweder
    usb daten kabelfür 7610
    ein cardreader für mmc karten
    oder ein bluetooth adapter

hast etwas davon dann helf ich weiter

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    Das USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten

th_most_wanted
    Gast Avatar von th_most_wanted

Unglücklich hi

könnte mir jemand nen link da lassen wo ich spiele für mein 7610 dl kann
    wäre sehr nett

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Suche benutzen....

EInfach im 6600,6680 Forum schaun, ist Serie 60 und da laufen die Spiele auch auf dem 7610.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

BlackRider
    Gast Avatar von BlackRider
    Das mit dem Spiele Installieren ist ganz einfach. Die Spiele haben die Endung .sis oder .jar oder .jad, am meisten wird aber die endung sis benützt ( Eigendlich unwichtig)

-Als erstes musst du die Spiele ( oder Programme) auf dein Handy bringen.
    Das geht wie gerade genannt über das mitgelieferte Datenkabel und das Programm dazu (Pc-Suite) auf www.nokia.ch erhältlich (Gratis)

Man kann aber auch über Bluetooht gehen.
    Wenn man grössere Dinge hat und man nicht will das es lange geht kann man auch die Karte (Speicherkarte) aus dem Handy nehmen und sie in einen Cartreader reinstecken. Bei ein Paar Pc's schon vorhanden. Wenn nicht kann man es kaufen.

Wenn du dann das Spiel auf dem Handy hast suchst du es mit dem Dateimanager, der auf dem Handy ist, du gehst dann in den Ordner in dem es gespeichert ist und klackst darauf. Dann wird es Installiert, zuerst kommt die Frgae ob du es Installieren willst, dann musst du Ja drücken, dann kammt meistens das diese Datei ( oder spiel) nicht beglaubigt sein. Da kannste auch auf weiter ( oder wasacuh immer) drücken. Wenn aber kommt das dieses Spiel nicht kompatibel mit dem Handy ist, dann würde ich abbrechen. Weil dann ist das Risiko schon grösser das was Kaputt geht, das blöde daran ist dann das die Garantie dann weg ist.

Sobald es Installiert ist ist es im Menü, die musste dann dort halt suchen

Ich hoffe ich habe geholfen.

Gruss BlackRider

Ps. Spiele gibs auf www.aikon.ch <<<< Vollkommend Legal ( Alle die die grün sind sind Gratis

+ Antworten