sagt mal, seid ihr mal auf die Seite gegangen, die der themenstarter angegeben hat?
Hier: http://www.netzwelt.de/news/70600-ed...-enttarnt.html
Da steht doch, dass das nur ein Aprilscherz war! Ganz deutlich oben drüber!
War ja klar!
sagt mal, seid ihr mal auf die Seite gegangen, die der themenstarter angegeben hat?
Hier: http://www.netzwelt.de/news/70600-ed...-enttarnt.html
Da steht doch, dass das nur ein Aprilscherz war! Ganz deutlich oben drüber!
War ja klar!
Hallo Unregistriert!
Naja dann wieder an die Arbeit Jungs xD
PS: Ich hab echt nich gewusst dass das n aprilscherz war sorry![]()
Er hustete
und pustete
und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD
JO scheis April und das mit razorback 2 die nachricht is nur panikmache und werbung!!
Er hustete
und pustete
und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD
Ich sage da zu nur ich bin seit dec 2004 verklagt worden wegen des verstoses gegen das urheberrecht in 350 fällen!war werder bei e-mule noch wie sie alle heissen!ich komme aus der fxp apteilung und bei uns hat das fbi und das bka zusammen gearbeite und es kamm nichts im tv!
Hallo,
naja, ich habe keine Raubkopieen und illegale MP3s oder so.
Was ich gerne mal wissen würde.
Wenn ich von meinem Original Musik CDs MP3s mache und auf den MP3 Player mache? Ist das illegal?
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Hallo,
und wenn ich da den Kopierschutz umgehe?
Ich nutze die Freeware Audiograbber, weiß leider nicht, ober der Kopierschutz umgangen wird?
ZEUS
Repariere und sammel Handys!
Hi,
... wenn du einen vorhandenen Kopierschutz umgehst und digitale Kopien machst ist das auf jeden Fall illegal...
Es gibt aber eine durchaus legale Möglichkeit indem du ein Tool verwendest, dass die analogen Signale aufnimmt, die zur Wiedergabe über die Soundkarte gedacht sind...
In diesem Fall wird kein Kopierschutz umgangen und keine digitale Kopie angelegt und somit ist das ganze legal...
Bei der Qualität hört man in der Regel keinerlei Unterschiede...
Regards
Edgar
also irgendwie macht mir das ganze angst, dass ich dann baldsein könnte...
laut deiner definition aber müsste razorback2 "noch" relativ sicher gegen spionage sein, da es ja kein server der bösen musik industrie ist, oder?
dann denk ich jetz mal einen schritt weiter und komme zum entschluss, dass es bald KEIN filesharing usw geben könnte, weil bald die entwicklung so weit ist, dass jeder einzelne kleinkriminelle aufgespürt und eliminiert werden kann?
tolle zukunft![]()
Da denkst du aber nur in eine Richtung. Ich denke es wird imer Filesharing geben und das wird auch sicherer.