Ich habe gehört das man ein spiel spielen kann ohne es zu brennen, stimmt das? Wenn ja wie geht das genau?
Brauch ich dazu ein image (was ja meistens der fall ist) wie BIN und CUE datei oder gehts nur mit einem ISO image?
danke schon mal im voraus!
Ich habe gehört das man ein spiel spielen kann ohne es zu brennen, stimmt das? Wenn ja wie geht das genau?
Brauch ich dazu ein image (was ja meistens der fall ist) wie BIN und CUE datei oder gehts nur mit einem ISO image?
danke schon mal im voraus!
ich mach das normalerweise nur mit image, cue usw. und daemon
Hallo Unregistriert!
richtig raggy!
image von der cd mit ddump, nero, clonecd, aber am besten mit alcohol120% machen, dann mit daemon-tools oder gleich mit alcohol 120& mounten und zocken.
iso's kann man damit auch mounten
greetz
ps: wieso alkohol 120% ? da muss man aber viel saufen! ;-)
Hallo Unregistriert!
mit alcoholhast du nich solche probs mit den witzigen kopierschützen.
und
oder:
und
oder:
und
![]()
greetz
Hi,Original von The_Master
... ganz einfach...
1. DU suchst ein zu dir passendes Spiel aus...
2. Solltest du nicht volljährig sein, überlege dir eine Strategie, wei du deine Eltern (meist schlecht) oder deine Großeltern (klappt meist eher) oder so vorhanden eine älteres Geschwister (kann teuer werden) dazu bringen kannst, mit dir dieses Spiel kaufen zu gehen...
3. Kaufe das Spiel im Shop deines Vertrauens...
5. Nimm das Spiel mit nach HAuse...
6. Öffne vorsichtig die Verpackung...
7. Nimm die in der Verpackung befindliche CD/DVD lege sie in dein Laufwerk ein...
8. Installiere das Spiel laut Anleitung...
9. ... and HF...
![]()
![]()
Regards
Edgar
lol, das ist die teuerste, aber auch die legalste und sicherste art
Achja, mit gefälschten unterschriften kommt man manchmal auch durch (in der Schweiz jedenfalls)
cU butt-head
aber mit gefälschter unterschrift wird man auch ganz schnell erwischt und das wird teuer und peinlich!
Hallo Unregistriert!
Original von Raggy85
aber mit gefälschter unterschrift wird man auch ganz schnell erwischt und das wird teuer und peinlich!
Rofl, naja die deutschen sind da wahrscheinlich strenger als die Schweizer...
Bei uns kommt man durch oder sie sagen sie können auf Unterschriften nicht vertrauen...
Ausserdem, wie will die Verkäuferin wissen ob die Unterschrift gefälscht ist? Nehme an sie hat de Unterschrift deiner Mutter oder deines Vaters noch nie gesehen, also könntest du eigentlich schreiben was du willst
cU SiC
nein ich selbst zum glück nicht aber mehrere von meinen Freunden, hab schon oft so storys gerhört, also früher. Jetzt sind wir sowieso alle über 18.Original von The_Master
Wieso, schon mal erlebt? *g*
Ich glaub nicht dass die die Elternunterschrift kennen müssen, das merkt man auch so wenn minderjährige was fsk18 kaufen wollen mit einer unterschrift
Hallo Unregistriert!
Das mit der Unterschrift ist ein witz.
Das gesetz definiert sich ganz einfach, wenn etwas was erst ab 18 jahren verkauft werden darf, dann kann es nur an leute ausgehändigt werden die auch 18 sind.
So einfach.
Das ursprüngliche Thema scheint sich ja nun geklärt zu haben und das fälschen von Unterschriften gehört hier ja nicht her, oder? . Deshalb closed.