+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beitrag gemeldet von criticalmass

  1. #1
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Beitrag gemeldet von criticalmass

    criticalmass hat einen Beitrag gemeldet.

    Grund:
    Bitte email-Adresse entfernen
    Beitrag: Pilze Legal oder Illegal
    Forum: Drogen und Medikamente
    Zuständige Moderatoren: sonne71

    Erstellt von: white-rabbit
    Beitragstext:
    naja illegalsind sie aber wer sie illegal gemacht hat ist die fr4age ....natürlich ist in der heutigen zeit der biologie auch alle natur"drogen" total hochgezüchtet und von daher ein vielfaches gefährlichger. es liegt anber auch unter anderem darann das mit den natur substanzen nicht vernünftig umgegangen wird.
    Und dadurch die sogenannten "horrortrips" (definiere horror^^ ich d4nke daskiist für menschen unterschiedlich) vermehrt auftreten . ich seleber hatte auch schon unangeneme trips jedoch sollte man psychoaktivve drogen auch nicht einfach nur zum abfeiern nehmenm, es sind hilfsmittel die einen anderen blick auf unsere heutige realität(haha) geben.Einer realität die von ablenkung betäubung und geistiger unterdrückung ist. Natürlich ist es xdqann ein horror wenn dies erkennt. naja vergesst nich dies ist keine droge sondern ein schlüssel und der zu euch selbst naja und jeder mensch sollte entscheidejn ob er diese tür öffnen will und ob er damit zurecht kommt.

    Ich treribe hier niemanden zum drogenkonsum an aber halte es für ungerecht wenn höchstenm 200 menschen von unmseren milliarden auf der erde entscheiden das dies eine droge ist. Und ich kenn mehr leute die vom alk als die von piklzen abstürzen.

    Denkt dran warumpilze drogen heissen ....meiner meinung nach um zu verhindern das mann die manipulation durchschaut oder durchbricht...... das risiko wäre nämlich zum Horrortrip gesehen viel größer.

    Liebe grüß0e der hase bei weietern fragen
    Geändert von sonne71 (27.01.2009 um 13:31:33 Uhr)

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Beitrag gemeldet von criticalmass

    erledigt
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •