+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bearbeitung eines Ingame Videos

SiPa
    Gast Avatar von SiPa

Bearbeitung eines Ingame Videos

Ich will mir mit Fraps einen Video von Thug2 machen das Problem ist aber das ich nicht weiß wie man die Videos umwandelt weil die einzelnen Videos sind alle so um die 300 mb groß also gibt es ein Programm womit man die Viedeos kleiner machen kann? Wie kann man eigentlich mehrere Aufnahmen zu einer zusammenfügen? und mit welchen Programm kann man noch zusätzlich schriften oder Grafiken in den Video bringen?

und Ja ich habe die Suche benützt aber eigentlich nichts gefunden was wirklich hilfreich wäre

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    VirtualDub
    Adobe Premiere
    Windows Movie Maker
    undundund....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    ahh thx aber jetzt habe ich doch noch ein Problem mit Fraps und zwar wo bekommt man eine Serial oder eine registrierte Version her? (habe auch schon zig Tauschbörsen durchsucht)

Gottesanbeter/in Avatar von ulmos

Thanks
    0
    Hast du denn hier schon nach gesehen: ***.cracks.am

Ist aber nicht legal ^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    So jetzt habe ich ein Programm gefunden dass einen haufen Arbeit spart und zwar das geniale Tool GameCam das ist vom Prinzip her wie Fraps nur ein bisschen komplizierter aufgebaut aber man findet sich relativ schnell zu Recht. Das geniale ist aber das es kostenlos ist und ein 30 sek. Video nicht auf 300 mb bringt wie bei Fraps sondern auf gerade mal 6 mb und das auch noch in guter qualität

www.planetgamecam.com

unbedingt die Anleitung lesen

+ Antworten