-
Lawler0815
Gast
Problem mit Bluetooth/Spielen
Hi, ich weiß das hier schon mehrere Threads auf sind deswegen aber in keinem ist irgendwie ne Lösung für mich...
Meine Freundinn hat das D500, ich hab nen Bluetooth Dongle am Rechner. Ich habe mir Widcom Bluetooth Software runtergelden, Installiert aber der findet den Dongle nicht. Die Software die ich beim Dongle dabei hatte ist genau die gleich gewesen wie die Widcom nur heißt die Sitecom, wenn cih diese Anleitung befolge die man runterladen kann sind auch alle Bilder gleich also Denke ich mal das Sitecom einfach nur die Deutsche Version von Widcom ist...
Jetzt zum eigentlichen Problem: Ich stelle alles ein, mache die Netztwerkverbindung und wenn ich dann die beiden Kombinationen am Handy eingeben muß ( diese #*blabla sachen ) dann wird er im Bluetooth Menü zwar Verbunden aber in den Netzwerkeinstellungen passiert nichts. Da solte dann ja Verbunden stehen und noch eine Verbindung sollte kommen, passiert aber nicht. Ich habe Win XP Pro mit SP1. Währe super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte das es endlich geht.
Ich habe es auch schon versucht die Spiele einfach auf meinen Webspace zu Laden und die dann mit dem Handy runterzuladen aber wenn ich eine Jad oder Jar Datei anklicke macht der eine Fehlermeldung....
Andreas
-
adsl2de
Gast
hi
benute die foftware von der sitecom hab den selber blutetooht doggel und damit du daten übertragen kannst darf keine firewal an sein