Wie ich gehört habe gibt es jetzt in Europa am 15 April nur noch 250.000 Exemplare für ganz europa! Also ich habe mir eins bestellt! Glaubt ihr, dass man dann auch ein bekommt?
MFG Bregel
Wie ich gehört habe gibt es jetzt in Europa am 15 April nur noch 250.000 Exemplare für ganz europa! Also ich habe mir eins bestellt! Glaubt ihr, dass man dann auch ein bekommt?
MFG Bregel
achso sorry ich hab WoW falsch verstanden
World of warcraft oda ?
ja is scho ein bisschen wenig ...
n1 PR-Gag wa?
Na dich haben se ja gekriegt damit
Wieso sollten die aufhören CDs nachzupressen und weniger Geld zu verdienen????
Meine Knete bekommen se jedenfalls nicht![]()
-p0wned
jo es sind bestimmt nicht die letzten 250.000 stück die sie pressen.
da werden noch millionen folgen!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
LOL...
Eines muss man denen lassen...
... PR vom feinsten...
Regards
Edgar
meine kohle sehen die auch nicht !
Es gibt nur COUNTER-STRIKE
- was ist word of warcraft bitte ? -
![]()
was maxmiller ich hoffe die Frage was WoW überhaupt ist, ist hoffentlich nicht ernst gemeint??
Ich will auch WoW spielen aber das mit den monatlichen Gebühren ist doch etwas happig und außerdem gehe ich dann überhaupt nicht mehr vom Pc weg
die frage war ironisch gemeint ! Morgen im Schulhaus schreien ich und ein paar kumpels quer durch den gang "sch.eiss Warcraft zocker" und die anderen kumpels schreiben zurück " scheis.s Counter-striker "![]()
![]()
Also bei uns in der Schule wärst du mit Warcraft voll in der Minderheit. Counter-Strike spielen da schon mehr, aber die meisten zocken halt Far Cry. Des ist einfach das beste Game...
Pfefferminztee
PS: Far Cry 4 ever
Wir haben bei unserer Schule eigentlich fast nur Q3 Zocker das zocken wir auch immer bei TV (Textverarbeitung)
also WoW ist doch endgeil in sachen gameplay, pvp und athmo!
spiel mal nachts WoW mit nem 5.1 system!
daa geht dir einer ab in teldrassil!(wald auf der nightelf insel^^)
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
ich find wow bzw. generell aufbauspiele total scheisse. tut mir leid aba ich find die sind einfach zu langweilig da 3 std. zu zocken und am ende kommt da nix raus find ich persönlich total langweilig....
wovon redest du?
Warcraft3 ist ein "aufbauspiel"
World of warcraft kurz "WoW" ist ein online-Rollenspiel!